“Sehr guter Lieferdienst ”
Bewertung zu Pizza 8

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizza 8
Platz Nr. 16 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einige Lieferdienste ausprobiert und haben festgestellt, dass Pizza 8 die beste Qualität abliefert. Die Salate sind recht groß und schmecken ausgezeichnet , Pizza und Pastagerichte sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Manchmal könnte die Pizza etwas heißer sein.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, PaulK4!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit geraumer Zeit bestelle ich bei Pizza 8, weil die Qualität sehr gut ist, egal ob Pasta, Pizza oder Burger (der sehr zu empfehlen ist).
Essen ist immer heiß bei Lieferung.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, rklobi!
Bewertet 25. April 2016

Wir haben Essen bestellt. Es war heiß, lecker und die Portionen recht groß.Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, 16515IneMat!
Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir bestellen dort häufig, das Essen schmeckt immer super und die Lieferung ist schnell und problemlos!

Danke, lennardw282!