“Unbedingt probieren”
Bewertung zu Restaurant Da Gianni

Restaurant Da Gianni
Platz Nr. 11 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes Ambiente. Service sehr aufmerksam. Die Kalbsleber war einen Ticken drüber aber noch zart, Pasta Arrabiata super lecker. Uns hat es sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, hrcr2909!

Bewertet 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu acht dort. Essen kam pünktlich, Portionen waren gut, Qualität auch in Ordnung. Vor allem die Fleischgerichte waren prima. Pizza durchschnittlich, da geht noch was. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Allerdings haben wir einige Kellner als zu pampig, genervt und arrogant empfunden. Das fing bei der telefonischen Reservierung an und ging vor Ort weiter. Daneben gab es ein, zwei Kollegen, die wiederum außerordentlich freundlich waren!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 496nadineb!
Bewertet 4. Dezember 2019

Wir waren im November mit der ganzen Familie essen. Es war ein sehr gelungener Ausflug in das Restaurant. Wir werden es weiter erzählen und kommen jeder Zeit gerne wieder vorbei. Die Kellner waren sehr aufmerksam, waren mit einer Person im Rollstuhl da und wurden zuvorkommend bedient. Sie, die Kellner waren sehr aufmerksam zu uns. Macht weiter so liebes Team von Da Gianni

Besuchsdatum: November 2019
Danke, H7929MKchristinal!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Der Besuch im Da Gianni war eine große Enttäuschung. Das Essen war eher unterdurchschnittlich und das Personal schlichtweg mies. Es ging bei der telefonischen Reservierung schon los: Unfreundlich! Eigentlich verging mir da schon die Lust auf den geplanten Besuch. Ich dachte dann na ja, vielleicht gerade viel zu tun oder so. Also entschieden wir uns doch hinzugehen.
Zunächst waren wir die einzigen Gäste. Drei Kellner lümmelten gelangweilt herum und suggerierten uns durch ihre „Freundlichkeit“, dass sie eigentlich keine Lust auf Arbeit hatten. Bestellungen wurden falsch bearbeitet. Dies wurde mit einem laxen „...ach ja, tschuldigung...“ abgetan, ohne den Fehler zu korrigieren. Schade!

Ein Bewerter schreibt hier, dass es eines der besten italienischen Restaurants sei, welches er kennt! Oh weh!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, fire6100!
RestaurantDaGianni, Geschäftsführer von Restaurant Da Gianni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Sehr geehrter Jörn,

erst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Restaurant danken. Ihre Bewertung liegt es uns sehr am Herzen – Unser Ziel ist es natürlich durch Qualität und Service negatives Feedback zu vermeiden.

Als Restaurantinhaber ist mir bewusst, dass Sie zum Genießen und Entspannen in unser Haus kommen und es ist uns außerordentlich wichtig, dass sich all unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Selbstverständlich ist es ärgerlich, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und diese nicht vor Ort geklärt werden konnte – gerne hätte ich das Servicepersonal direkt auf ihre subjektive Meinung angesprochen und hingewiesen. Wir möchten uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir verstehen konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten.

Es ist aber wichtig für uns und den Gast, dass wir sofort auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Eine schlechte Bewertung und ein unzufriedener Gast ist für beide Seiten nicht angenehm bzw. erstrebenswert. Gerne laden wir Sie zu einer kleinen Wiedergutmachung in unser Restaurant ein.

Mit freundlichen Grüßen
Da Gianni

Bewertet 28. September 2019

Wir waren schon öfter hier, sehr nette Bedienung, Essen super lecker, beste Pizza, große Portionen, gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, gabikleinziethen!