“Burger”
Bewertung zu McDonald's

McDonald's
Platz Nr. 35 von 47 Restaurants in Oranienburg
Beschreibung: Bitte beachtet, dass wir aktuell unseren Service deutschlandweit nur über den McDrive, im Außerhaus-Verkauf und über McDelivery anbieten können. Derzeit können auch unsere Öffnungszeiten in einigen Restaurants von den gewohnten abweichen. Wendet euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant.
Bewertet 2. Juli 2019

Habe 3 burgen bezahlt aber sie waren nicht in der tüte also umsonst bezahlt und der dressing zum Salat war auch der falsche sehr schlecht nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Jennyy4398!

Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Eine Absolute Sauerei,wie ist es möglich das so ein Aufkleber im Essen landet?
Einfach widerlich und als Konsequenz daraus, werden wir diese Filiale ab heute meiden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 16.515!
Bewertet 7. Februar 2019

Ich hätte wenigstens heute morgen 8 Uhr als es öffnete, dass die Toiletten sauber sind.
Auch der Geruch war nicht gut. Theoretisch müssten die Reinungskräfte doch morgens vor 8 Uhr reinigen. ? Nunja. Leider war es heute nicht der Fall. Schade.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Ich N!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Habe fast 20 Minuten im MC Drive auf das Essen gewartet und dann auch noch das falsche bekommen!
Der Auswich-Parkplatz wurde nicht benutzt, da es den Mitarbeitern wohl zu heiß draußen ist.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, deingroessterfeind!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich habe es mal geliebt nun gehen wir ab und zu mal mit den Kindern hin ungern.

Aber dieses Restaurant ist klein
sauber