“Zu kleine Pizzas, Geschmack okay”
Bewertung zu Pizzeria La Villa

Pizzeria La Villa
Platz Nr. 33 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns 4 Pizzen liefern lassen und hatten grossen Hunger. Sie wurden uns nach ca. 25 Minuten geliefert, was okay ist von der Zeit her.
Leider kamen dann aber 4 sehr kleine Pizzen (wahrscheinlich 24-26cm Durchmesser). Wir hatten einen Papier-Flyer zuhause damit wir aussichen konnten. Darauf waren aber keine Pizzagrössen angegeben. Also auch nicht, ob man grösser bestellen konnte. Also haben wir ohne zu fragen angenommen dass es die Standartgrösse ist (30cm).

Der Geschmack war auch nix für einen Italiener. Eher wie eine „bessere“ Tiefkühlpizza.

Das einzige „Plus“: es gab eine Flasche Weisswein gratis dazu.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, lisadohnke!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Italiener sind für das Essen bekannt. So ist es hier auch es schmeckt gut aber bei Nudeln mit Pilzen und Sahnesoße müssen die Pilze da aus der Dose kommen? Wer eine normale Italienischeküche genießen will ist hier willkommen. Allerdings sollte man nicht mit zu hohen Erwartungen anreisen. Ansonst ist das Essen aber in Ordnung. Lasst es euch schmecken.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, theDarz!
Bewertet 11. September 2017

Sehr preiswert. Freundlichkeit ist anders. Dosenchampis auf Pizza. OK bei dem Preis. Pizza sehr salzig.

Danke, neumannarual1987!
Bewertet 1. September 2017

Das Lokal ist nett eingerichtet. Das Essen war sehr lecker (wir hatten einen großen Salat und ein Nudelgericht) und der Service gut.

Danke, Praxis66!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Die Inneneinrichtung lässt wirklich zu wünschen übrig, in den 90iger Jahren leider stehen geblieben. Die Bedienung wirkt aufgesetzt freundlich bzw. oftmals unfreundlich. Das Essen ist mittelmässig, sehr viel aus Dosen zubereitet und glutamathaltig, keine frischen Lebensmittel. Die Preise gehen. Wenn man lecker essen gehen will sollte man schauen, das man einen anderen Italiener auswählt.

Danke, KatzeMia!