“kurzer Stop”

Griechisches Restaurant Kellari
Platz Nr. 7 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eigentlich auf der Durchreise, als wir diese Gaststätte sahen. Ein sehr freundlicher Empfang, gute Lage, ordentlich, sauber und eine gute Parkmöglichkeit. Das Essen war sehr lecker, frisch und warm. Dankeschön.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bernd N!

Bewertet 12. August 2020

Schade! Brot mit Dip war noch ok. Das Gyros zu salzig. Ab 14 Uhr werden ankommende Gäste weggeschickt. Küche geschlossen. Dann kamen 7 Personen. Für die wurde die Küche wieder geöffnet. Einige Gäste bekamen einen Ouso, andere nicht. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, es sei ja auch eine freiwillige Gabe desHauses. Trinkgeld ist eine freiwillige Gabe des Gastes. Also nie wieder Kellari.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, horsti943!
Bewertet 18. Januar 2020

Angenehme Atmosphäre,obwohl sehr voll. Bedienung sehr freundlich und das Esen sehr gut. Das Preisniveau stimmt,

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Travel776092!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant voll war, war die Bedienung schnell, das Essen war perfekt wie immer, reservieren ist empfohlen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 854klausk!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist schon einmal sehr gelungen, modern aber auch landestypisch. Dazu kam eine herzliche Gastfreundschaft. Die Speisen waren sehr lecker, die Portionen groß und die Preise fair. Eine echte Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Andreas_aus_B!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Kellari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Kellari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!