“Essen mit Freunden”

Griechisches Restaurant Kellari
Platz Nr. 6 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant voll war, war die Bedienung schnell, das Essen war perfekt wie immer, reservieren ist empfohlen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 854klausk!

Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist schon einmal sehr gelungen, modern aber auch landestypisch. Dazu kam eine herzliche Gastfreundschaft. Die Speisen waren sehr lecker, die Portionen groß und die Preise fair. Eine echte Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Andreas_aus_B!
Bewertet 19. Februar 2019

Das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche in angenehmer Atmosphäre.
Das Preisniveau ist relativ zur Qualität günstig und die Bedienung tadellos. Die Karte enthält auch einige Gerichte, die bei anderen griechischen Restaurants nicht so verbreitet sind. Dafür fehlen einige Klassiker (Gigantes, Dolmadakia z. B.), die ich zwar gerne esse, andereseits aber auch in jedem anderen griechischen Restaurant bekommen kann. Insgesammt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Luthopink!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hier erlebt man griechische Gastfreundlichkeit par excellence! Dabei war der Start zunächst nicht so toll. Unser für 8 Personen reservierter Tisch war noch nicht fertig. Restaurant war voll besetzt etwas falsche Tischplanung führte zum Problem. Die Wartezeit wurde mit vielen Entschuldigungen und Ouzo überbrückt. Alles o.k. Bestellung problemlos. Essen schön serviert. Super lecker. Tipp: Pikilia als Vorspeise. Das Restaurant bietet einen super Querschnitt durch die griechische Weinwelt. Chef fragen! Zwischendurch mehrfach Ouzo. Zum Schluss noch Dessert oder Espresso aufs Haus. Es war ein super Besuch. Hier gehen wir bestimmt noch mal hin.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, AC-Steini!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst essen im Kellari. Das Essen schmeckt sehr gut! Wir haben so ziemlich alle Vorspeisen bestellt und 3 Hauptgänge und dann konnte jeder von jedem Teller etwas nehmen. Die Portionen sind sehr gut, man wird sicher satt!
Das Personal ist immer freundlich und das Essen kommt sehr schnell an den Tisch.
Es gab immer wieder gratis Ouzo wie sich das beim Griechen gehört ;)
Bezahlt haben wir schlussendlich 129.-€ inkl. Getränke (hauptsächlich Bier).
Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Man sollte jedoch ab 4 Personen lieber reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lisadohnke!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Kellari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Kellari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!