“Super Essen”

Griechisches Restaurant Kellari
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Oranienburg
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren schon bestimmt 10 mal da ,immer wieder gut. Nie was auszusetzen. Alle sehr nett und freundlich. Weiter sooo ... kommen bald wieder.

1 Danke, Rico H!

Oranienburg, Deutschland
“Immer total lecker ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer die griechische Küche etwas anders und gehobener erleben möchte, der geht ins "Kellari". Familaer, total freundlich und vorallem lecker und etwas "besser" und "mal anders", das Auge isst mit... nur zu empfehlen. Mein Favorit "vorspeisenplatte" und für meinen Mann die "49" von der Karte..... Das Ambiente sehr schoen und angenehm.

1 Danke, conny_joerg!
Leegebruch, Deutschland
“bestes Griechisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

sehr gute Qualität des Essen, sehr freundliche Bedienung.So muß ein griechisches Restaurant sein.Schöner Außenbereich im Sommer

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, RPralat!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Kellari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Kellari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!