“längere Wartezeiten, Essen ganz okay”
Bewertung zu Restaurant Kreta

Restaurant Kreta
Platz Nr. 7 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 22. September 2020

Wir waren zu fünft dort essen. Das Personal war freundlich. Es dauerte eher lange bis wir gefragt wurden was wir trinken wollen.
Die Karte ist sehr gross, es gibt also eine Riesenauswahl an Griechischem Essen.
Verglichen mit anderen Griechen in der Nähe war das Essen ganz okay, aber kein Favorit.
Das Ambiente hier ist jedoch sehr schön. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass hier viele Leute essen können und der Lärmpegel daher eher etwas höher ist, was mich aber nicht stört.

Die Portionen sind sehr gross! Es wird also jeder satt.

Wie es sich bei einem Griechen gehört kamen die Kellner immer wieder mit Ouzo daher. Zudem gab es zu der Rechnung ein gratis Dessert für den ganzen Tisch (eine Art Quarkbällchen mit Honigsauce).

Die Preise weiss ich leider nicht mehr auswendig.
Ich gehe lieber wieder zu meinem Lieblingsgriechen ;)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, lisadohnke!

Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Massenabfertigung, große Portionen, mäßige Qualität, Saucen schmecken wie aus der Tüte, salzig, trockener Fisch. Wieso in solch einem großen Restaurant wohl nicht mit Karte gezahlt werden kann??
Immerhin gab es Ouzo satt. Den brauchte man auch zum Runterspülen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, 286susannb!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein griechisches Restaurant wie es sein soll. Super nette Bedienung, gutes Angebot an Speisen und Getränken. Natürlich wieder riesige Portionen, aber wer zum Griechen geht, sollte schon Hunger haben. Aber dafür kam öfter das Tablett mit dem Ouzzo an den Tisch. Eben wie beim guten Griechen.
Danke für die Gastfreundlichkeit. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ulfu2019!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Hier war alles etwas anders: voll besetzt und laut und trotzdem freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung. Brot, Uso, Nachtischteller als Gruß aus der Küche und gleichzeitig große Portionen bei Preisen um 12,50€.
Was soll man hier kritisieren? Den Cocktail für 5€, der besser und günstiger als in einer ausgewiesenen Coctailbar präsentiert wird?
Das geht wirklich nicht!
Selten habe ich die volle Punktzahl trotz Mängel gegeben.
Auf das Restaurant muss man sich einlassen. Es lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, StefanWpt!
Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich hervorragend und auch für Kinder gibt es eine tolle Auswahl! Die Kellner sind leider bei regem Betrieb etwas überfordert, aber trotzdem bemüht. Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren. Draußen kann man gemütlich sitzen und auch drinnen ist es schön. Das Highlight, besonders für kleine Gäste, ist dass sehr leckere Dessert des Hauses (Honigbällchen). Und obwohl überall steht, dass keine Kartenzahlung möglich ist, fragte uns der Kellner „Bar oder mit Karte?“. Ist also doch möglich. Für einen gemütlichen Abend mit guten Essen ist man hier genau richtig!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lavendulia!