“Völlig überbewertet ”
Bewertung zu Restaurant Kreta

Restaurant Kreta
Platz Nr. 7 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Massenabfertigung, große Portionen, mäßige Qualität, Saucen schmecken wie aus der Tüte, salzig, trockener Fisch. Wieso in solch einem großen Restaurant wohl nicht mit Karte gezahlt werden kann??
Immerhin gab es Ouzo satt. Den brauchte man auch zum Runterspülen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, 286susannb!

Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein griechisches Restaurant wie es sein soll. Super nette Bedienung, gutes Angebot an Speisen und Getränken. Natürlich wieder riesige Portionen, aber wer zum Griechen geht, sollte schon Hunger haben. Aber dafür kam öfter das Tablett mit dem Ouzzo an den Tisch. Eben wie beim guten Griechen.
Danke für die Gastfreundlichkeit. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ulfu2019!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Hier war alles etwas anders: voll besetzt und laut und trotzdem freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung. Brot, Uso, Nachtischteller als Gruß aus der Küche und gleichzeitig große Portionen bei Preisen um 12,50€.
Was soll man hier kritisieren? Den Cocktail für 5€, der besser und günstiger als in einer ausgewiesenen Coctailbar präsentiert wird?
Das geht wirklich nicht!
Selten habe ich die volle Punktzahl trotz Mängel gegeben.
Auf das Restaurant muss man sich einlassen. Es lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, StefanWpt!
Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich hervorragend und auch für Kinder gibt es eine tolle Auswahl! Die Kellner sind leider bei regem Betrieb etwas überfordert, aber trotzdem bemüht. Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren. Draußen kann man gemütlich sitzen und auch drinnen ist es schön. Das Highlight, besonders für kleine Gäste, ist dass sehr leckere Dessert des Hauses (Honigbällchen). Und obwohl überall steht, dass keine Kartenzahlung möglich ist, fragte uns der Kellner „Bar oder mit Karte?“. Ist also doch möglich. Für einen gemütlichen Abend mit guten Essen ist man hier genau richtig!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lavendulia!
Bewertet 24. Februar 2019

Wir hatten einen Tisch bestellt, da es dort wohl schwer ist, abends dort Plätze zu bekommen.

Wir standen ca. 10 min im Eingangsbereich, teilweise den Kellnern im Weg aber man kann sich ja nicht in Luft auflösen, bis wir zu unseren Tisch im oberen Bereich geführt wurden. Von der Atmosphäre war es wie in einer Club- Gastsätte. Eine unwahrscheinliche Lautstärke. Jeder wollte wohl den anderen übertönen.
Das nervte die ganze Zeit. Die Bedienung lies lange auf sich warten. Es rannten aber einige Kellner herum. Das Essen kam nach ca. 30 min. ab Bestellung an. Die Getränke dazwischen mussten wir ein paar mal anfordern.
Das Essen an sich war top!!! Geschmacklich und reichlich, so dass wir uns den Rest einpacken liessen. Das Essen hat den Abend dann gerettet.
Ob es ein nächstes Mal gibt, weiß ich noch nicht.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, thomas k!