“Sehr angenehm! ” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Sehr angenehm! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Im Restaurant Kreta ist man sehr gut aufgehoben. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und bietet guten und schnellen Service. Zu jedem bestelltem Essen gibt es immer einen Salat als Vorspeise. Auch zum Dessert gibt es, je nach Saison, eine Kleinigkeit. Geschmeckt hat uns das Essen, wie immer, ausgezeichnet. Wir waren in der vergangenheit oft hier und auch in der Zukunft, wird man des öfteren mit einem Besuch von uns rechnen können. Ich kann das Restaurant Kreta jedem empfehlen, der die griechische Küche und ein angenehmes Ambiente schätzt!

Danke, Christopher L!