“Leckeres Essen”

Mira
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Oranienburg
Küche: Indisch
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und wurde ohne große Wartezeit serviert. Die Bedienung war freundlich und die Preise angemessen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Alex070713!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind hier spontan mit der Familie eingekehrt und wurden sehr angenehm überrascht. Uns gefiel der sehr aufmerksame und (kinder-)freundliche Service. Die verschiedenen Gerichte waren geschmacklich gut abgestimmt und daher sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gourmark!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch. Tolle Portionen beim Mittagstisch (Snack vorweg, eine Suppe und die Hauptspeise). Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch im Mira.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Maria_Rosiii!
Bewertet 16. Februar 2020

Wir waren am 15.02.2020 abends ab 20.00 Uhr zu zweit und zum 1.Mal dort. Wir hatten vorsichtshalber vormittags reserviert,aber es waren trotzdem einige wenige Plätze frei.
Die Küche bietet leckere Speisen in vielen Variationen. Auch für Vegetarier ist genug Auswahl vorhanden. Die Preise bewegen sich im mittleren,aber gerechtfertigten Bereich (2 Essen+Vorsuppe+Getränk ca.30 €).
Das angenehme Ambiente und die Sauberkeit tragen dazu bei,dass man sich wohlfühlt.
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Indische Musik im Hintergrund runden den Besuch ab. Leider haben wir kein Foto gemacht - aber bestimmt beim nächsten Mal,denn wir schauen gerne mal wieder rein und bringen sicher noch ein paar Leute mit.
Mit lieben Grüßen
Ronny

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 609ronnys!
Bewertet 24. Juli 2019

Leckeres Essen und vor allem sehr aufmerksame Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Service, die sehr zuvorkommend und aufmerksam waren!

Sehr zu empfehlen, auch für Familien - Guten Appetit!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Doro Z!