“Schönes Restaurant, leider nicht für Rollstuhlfahrer!”

Schlossrestaurant Oranienburg
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Oranienburg
Küche: Deutsch
Bewertet 19. Dezember 2019

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Obwohl es voll war ging es recht schnell. Sehr zu empfehlen. Leider für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Draussen eine Rampe, aber drinnen dann Stufen! Schade.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Jutta S!

Bewertet 26. Juni 2019

Superlage an der Havel, ideal bei schönem Sommerwetter !
Wir waren sehr zufrieden, das Essen preislich eher höher angesiedelt (2 Personen Essen und ein Getränk ca. 60 Euro), aber dafür superlecker und auch etwas fürs Auge, das isst ja bekanntermaßen mit ;-)
Alles in allem , wir gehen gerne hier hin !

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 1311uwe!
Bewertet 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Originelle Ausgestaltung der Räumlichkeiten, zusammen mit gutem Essen und freundlichem Service tragen zum Wohlbefinden bei.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, sebastian512!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Das Personal war grundsätzlich freundlich jedoch mussten wir ziemlich lange nur schon auf die Getränke warten. Unser Kellner warf die Getränkeunterlagen einfach irgendwo auf den Tisch.
Das Essen hat jedoch sehr gut geschmeckt und man wurde von den Portionen gut satt!
Einzig das Zanderfilet hatte sehr viele Gräten. Auch das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich.
Die Preise sind jedoch eher etwas gehobener (Hauptgang ca. 20€).

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lisadohnke!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Schöner Platz an der Havel. Mein Essen war nicht prall. Den anderen hat es geschmeckt. Preislich etwas höher angesiedelt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, addik2018!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Oranienburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Oranienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!