“Leckerer Eisbecher”

Milchbar
Platz Nr. 14 von 47 Restaurants in Oranienburg
Küche: Deutsch
Bewertet 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir eine Weile von Eisdiele zu Eisdiele spaziert waren und nirgends einen ansprechenden Eisbecher gefunden haben, der nicht nur mit Dosenobst garniert ist, wurden wir hier fündig. Wir hatten einen tollen Fruchtbecher dort mit leckerem frischem Obst! Ein sehr netter Herr hat uns bedient! Schade nur, dass man direkt an der lauten Straße sitzt - aber dafür kann das Restaurant ja nichts. Vielleicht kann man ja aber etwas mit Blumenkübeln machen, um es etwas abzuschirmen?

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 496nadineb!

Bewertet 1. November 2019

Muffin 4€, Soljanka in Minitasse 5,50 € ... eigentlich schade, sonst hätten wir noch mehr bestellt. Das Café erscheint sauber und gemütlich, Preise sind zu hoch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, frennce!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit sehr bequemen Sessel.
Das Lokal lädt zum Frühstück ein nur leider nicht am Wochenende.
Frühstück geht sehr viel besser.
Frühstück klein ist etwas Butter und abgepackter Discount Honig und Konfitüre.
Frühstück gross ist wie Frühstück klein ergänzt um abgepackten Kochschinken / Cervelatwurst / Käse.
Früchtetee war die Eigenmarke von Kaufland.

Wir wollten in toller Atmosphäre besser Frühstücken als Zuhause...
Für 25 € zu zweit nicht akzeptabel und nichts wofür es sich lohnt.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, sebi1985!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diese Milchbar war Klasse. Vom Zitronenshake bis zum Vanilieeis mit Erdbeeren. Einfach gut!!!
Auch ein gutes gezapftes Bier ist nicht einfach hier nzubekommen. Doch hier war das Lübtzer Pils perfekt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 567uwek!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Form des persönlichen Engagements zwischen moderner Bar und freundlichen Erinnerungen an die goldenen Zeiten der alten Milchbars, die ich noch aus meiner Kindheit kenne! Toll! Unbedingt hin!!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 810ronaldt!