“Nett aber teuer”

Milchbar
Platz Nr. 14 von 47 Restaurants in Oranienburg
Küche: Deutsch
Bewertet 1. November 2019

Muffin 4€, Soljanka in Minitasse 5,50 € ... eigentlich schade, sonst hätten wir noch mehr bestellt. Das Café erscheint sauber und gemütlich, Preise sind zu hoch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, frennce!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit sehr bequemen Sessel.
Das Lokal lädt zum Frühstück ein nur leider nicht am Wochenende.
Frühstück geht sehr viel besser.
Frühstück klein ist etwas Butter und abgepackter Discount Honig und Konfitüre.
Frühstück gross ist wie Frühstück klein ergänzt um abgepackten Kochschinken / Cervelatwurst / Käse.
Früchtetee war die Eigenmarke von Kaufland.

Wir wollten in toller Atmosphäre besser Frühstücken als Zuhause...
Für 25 € zu zweit nicht akzeptabel und nichts wofür es sich lohnt.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, sebi1985!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diese Milchbar war Klasse. Vom Zitronenshake bis zum Vanilieeis mit Erdbeeren. Einfach gut!!!
Auch ein gutes gezapftes Bier ist nicht einfach hier nzubekommen. Doch hier war das Lübtzer Pils perfekt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 567uwek!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Form des persönlichen Engagements zwischen moderner Bar und freundlichen Erinnerungen an die goldenen Zeiten der alten Milchbars, die ich noch aus meiner Kindheit kenne! Toll! Unbedingt hin!!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 810ronaldt!
Bewertet 3. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich und es war alles sehr sauber! ( setzt man ja auch eigentlich voraus) was hat also gefehlt? Ein Blechkuchen oder ein selbst gemachtes Eis zum Beispiel! ( es war ein Feiertag)! Ich habe einen Apfelstrudel bestellt und nach 2 Minuten ,ein in der Mikrowelle warm gemachten, aufgetauten Strudel bekommen! Also wenn schon Fertigprodukte benutzt werden dann kann man diese auch ordentlich zubereiten! Es hat überhaupt nicht geschmeckt und es gab lieblos eine Kugel Eis und Vanillensoße dazu!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Marja M!