“Frisches Bier am Lehnitzsee”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Biergarten Am Lehnitzsee
Platz Nr. 32 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 5. Oktober 2020

Von Mai bis Anfang Oktober findet man hier am Lehnitzsee einen Biergarten. Auf unserer Radtour konnten wir uns hier bei frisch Gezapftem und hausgemachten Speisen erholen. Die freundliche und aufmersame Bedienung sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.
Wem nicht der Sinn nach leckeren hausgemachtem Kartoffelsalat und Boulette steht, dem sei der hausgemachte Käsekuchen und ein Kaffee empfohlen. Wir waren mit der Wahl sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DrB_GER!

Reisende, die sich Biergarten Am Lehnitzsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Biergarten Am Lehnitzsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!