“Ein tolles Ausflugsziel für die Familie mit Kind und Hund :)”

Tier- und Freizeitpark Germendorf
Platz Nr. 3 von 7 Aktivitäten in Oranienburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. März 2014

Wir fahren immer wieder gern nach Germendorf. Die Kinder sind begeistert vom Dino-Park und den Tieren. Es gibt eine Menge für sie zu entdecken und außerdem können wir hier auch problemlos unsere Hunde mitnehmen. Der Eintritt ist auch für eine größere Familie erschwinglich - was ja heute nicht mehr überall der Fall ist. Im Sommer bietet der Park auch Badestellen und das Beste ist, das hier auch ein extra abgetrennter Hundebadestrand zu finden ist, dass ist ja auch nicht selbstverständlich.

Alles in Allem auf jeden Fall ein lohnenswerter Besuch, vor allem mit Kindern.

3  Danke, ijmothep!

Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ihr seid super! Wir kommen schon seid 11 jahren zu euch. Immer wieder gerne! Selbst die Eltern haben auch bei euch Spaß. Einfach nur toll!!! Wenn es punkte gäbe, hättet ihr von uns alle!

1  Danke, Daniela S!
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe keine Beanstandungen. Nicht umsonst ist dieser Ort übermässig gut besucht. Aus diesem Grund, wer es ruhiger und beschaulicher mag, sollte möglichst in der Woche dort hin gehen.

1  Danke, Fantasy B!
Bewertet am 2. Dezember 2013

In den Tier -und Freizeitpark kann man zu jeder Jahreszeit fahren. Im Sommer lädt zusätzlich der Badesee ein (auch ein Hundestrand ist vorhanden), selbst eine Hotelbuchung direkt am See ist möglich. Es wird nie langweilig, frei laufendes Damwild, ein Dinopark, ein kleiner Zoo, eine Rodelbahn im Winter und sehr schön angelegtes Gelände laden ein.
Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Die Besucher sind begeistert und selbst der kleine begleitende Vierbeiner hat seine Freude.

2  Danke, Berndbingo!
Bewertet am 2. Juni 2013

sehr schöner ausflug für meine familie gewesen. bei bestem wetter hatten wir einen schönen tag im Tier- und Freizeitpark Germendorfim

1  Danke, Matthias D!

Reisende, die sich Tier- und Freizeitpark Germendorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tier- und Freizeitpark Germendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!