“die kinder waen glücklich”

Tier- und Freizeitpark Germendorf
Platz Nr. 3 von 7 Aktivitäten in Oranienburg
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“die kinder waen glücklich”
Bewertet am 2. Juni 2013

sehr schöner ausflug für meine familie gewesen. bei bestem wetter hatten wir einen schönen tag im Tier- und Freizeitpark Germendorfim

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Matthias D!

common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöner park”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park auch wenn man einen Hund hat den man dort mitnehmen kann. Sehr schön im Frühling und sommer

1 Danke, svsdienst!
Kaiserslautern
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert!”
Bewertet am 18. Februar 2013

Der Tier- und Freizeitpark ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Nicht nur Kinder sind von der Tierwelt, den Spielmöglichkeiten und vor allem von den riesigen Dinos begeistert.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Helm U!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“ein Park für die ganze Familie”
Bewertet am 28. Januar 2013

Superschön für einen angemessenen Preis für einen Familienausflug mit Kindern und Hunden. Sehr interessant ist der Saurierpark. Unserem Hund hat natürlich die Badestelle gut gefallen.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Sunnyhuendchen!
Kaiserslautern
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Toller Unterhaltungswert”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren schon mehrfach da und sind jedesmal von der Sauberkeit und dem großen Angebot an Tieren, Dinos und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten begeistert.
Ein Besuch im Germendorfer Tier- und Freizeitpark ist zu jeder Jahreszeit immer ein Erlebnis!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Helm U!

Reisende, die sich Tier- und Freizeitpark Germendorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tier- und Freizeitpark Germendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!