“Frühstück”

Bäckerei&Konditorei Plentz
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Oranienburg
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Bewertet 4. Oktober 2019

Die Bäckerei Plentz in Oranienburg geziehlt angefahren da wir sie von anderen Standorten kennenund diese natürlich auch testen mussten.
Hervorragend und sauber geführt, das freundliche Personal ist stehts bemüht und erfüllen jeden Wunsch.
Gesamtnote für das Geschäft " EINS "

Besuchsdatum: August 2019
Danke, walter4852!

Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Auf Grund des schönen Ambiente des Cafés haben meine Frau und ich dort gefrühstückt. Da ich keinen großen Hunger hatte,
bestellte ich mir ein paar Wiener mit einem Brötchen, was dann kam, war das schlimmste was ich in den letzten 30 Jahren an
Wiener gesehen habe. Zum einem sahen sie aus wie Leichenfinger, der Darm war scheinbar voll Chemie und die Masse schmeckte einfach nur eckelich. Meine Beschwerde beim Verkäufer war dann noch besser, er könne ja nichts dafür,die Würste kaufen wir ja dazu. Einfach nur Klasse diese Antwort. Der Einkäufer dieser Wurstwaren sollte zur Strafe 20 Paar hinter einander essen.
Also bitte last die Finger weg von den Würsten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, matthiasg502!
BaeckereiPlentz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bäckerei&Konditorei Plentz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback matthiasg502. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und bitten um Entschuldigung. Die beschriebene Situation werden wir im Team auswerten.
Gern möchten wir Sie zu einem Café einladen! Das Bäckerei-Plentz-Team

Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl. Tolle Produkte. Super Qualität
Egal ob Brötchen oder Kuchen alles wunderbar und eine riesige Auswahl an interessanten Brotsorten

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 579stephanw!

Das Feedback freut uns von Herzen! Vielen lieben Dank sagt das Bäckerei-Plentz-Team

Bewertet 30. Januar 2019

Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre seinen Kaffee trinken und in Ruhe das ausgiebige Frühstücksangebot genissen

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, walter4852!

Herzlichen Dank Walter für die lobenden Worte und super Bewertung unserer Filiale im Globus-Baumarkt! das Bäckerei-Plentz-Team

Bewertet 27. Januar 2019

Sehr guter Bäcker mit den besten Brötchen hier in der Gegend. Fahren aus Leegebruch immer extra dort hin!
Bedienung immer freundlich und auch die Brote sind sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, thomas k!

Wir freuen uns sehr über solche begeisterten und treuen Kunden! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Das Bäckerei-Plentz-Team

Reisende, die sich Bäckerei&Konditorei Plentz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hohen Neuendorf, Brandenburg

Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Bäckerei&Konditorei Plentz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!