“Kulinarische Erinnerungen”
Bewertung zu Fam. Pham

Fam. Pham
Platz Nr. 3 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 28. Februar 2020

Kulinarische Erinnerungen kamen bei dem Besuch meiner Tochter in der Oranieburg auf.
Bei Familie Pham war essen einmal im Monat mit der ganzen Familie seit Jahren Pflicht. Während der eine oder andere Chinese oder Vietnamese, Grieche oder Italiener geschichte ist, hat sich das kleine Mini-Restaurant über die Jahre gehalten. Immer freundlich, sauber und mit guter Küche.
Als Vorspeise musste eine Wan-Tang-Suppe(2) her und nochmehr Wan-Tang gebacken(2). Als Hauptspeise gab es Rindfleisch, doppelt gebacken mit Hoisin-Gungpao-Sauce(2+). Dunkel, leicht Pikant und knoblauchhaltig. Sehr schmackhaft.
Der kleine Glas-Palast ist immer eine Reise nach Oranienburg wert. Bis zum nächsten mal.

Lage: an der Hauptstraße
Ambiente: dezent, angenehm
Auswahl: gut
Essen: gut
Service: sehr gut
Sauberkeit: gut
Preis-Leistung: sehr gut
Würde ich nochmal hier essen: Ja

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, GhostChip!

Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

So wie in allen Bewertungen, gutes u preiswertes Essen . Nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Tomfliese_Bsc!
Bewertet 1. November 2019

Wir bestellen/ essen hier hauptsächlich Sushi. Super Portionen und natürlich immer frisch (man sieht den Besitzer auch oft im Supermarkt frisches Gemüse kaufen).

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Tobias H!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Wir essen bzw holen dort regelmäßig schon seit Jahren und immer wieder gerne. Es schmeckt sehr lecker und die Preise sind wirklich günstig. Es gibt vor allem im Winter nicht sehr viele Sitzplätze und die sind meistens auch voll, deshalb holen wir oft. Man kann bequem anrufen und vorbestellen, Speisekarte auch online verfügbar.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, P6232PPjennyg!
Bewertet 7. Januar 2019

Hier stimmt der Preis und die Leistung,
immer freundlich im Service,
auch der Lieferservice ist zu empfehlen,

JETZT AUCH SAMSTAG GEÖFFNET

Besuchsdatum: Januar 2019