“Gute Küche”

Platz Nr. 12 von 47 Restaurants in Oranienburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020

Ein sehr Herzlicher Empfang und die Gerichte wie aus 1000 und eine Nacht und die Bedienung sehr zu vorkommend auch zu später Stunde lässt ihren Aufenthalt zu was besonderen Erlebnis für Jung und Alt ein Herzliches Miteinander danken für diesen Moment an alle.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, laurabM3757UX!

Bewertet 14. Januar 2020

Bei meinem letzten Besuch, ca. 2 Jahre her, gab es noch einen anderen Geschäftsführer. War damals mit Freunden dort essen und wurden unsanft des Hauses verwiesen, da wir den Service und das kalte Essen beanstandeten. Als ich ein Gespräch mit ihm suchte, wurde ich nicht beachtet, denn anscheinend spricht dieser Herr Geschäftsführer nicht mit Frauen. War dort schon elf Jahre Gast und habe sowas noch nie erlebt gehabt. Mein Fazit: Dieses Restaurant werde ich nie wieder betreten.

Mittlerweile hat der Geschäftsführer gewechselt und mein Lieblingskellner Elias ist auch wieder da.

Das Essen ist wie immer gut, der Service hat sich wieder um ein vielfaches verbessert. Jetzt kommt man wieder gern dort hin, denn ich fühle mich wieder als Gast willkommen.

Ich empfehle auf jeden Fall das Restaurant.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Lieblingsme!
Bewertet 1. August 2019

§ 42: Beschäftigkeits-/Tätigkeitsverbot
bei folgenden Krankheiten (oder dem Verdacht darauf):

• Infizierte Wunden oder Hautkrankheiten,
bei denen die Möglichkeit einer
Übertragung auf Lebensmittel besteht

Eventuell mal die Bedienung darauf überprüfen!!!
Sich mehr den Gästen zu widmen als dem Handy wäre Teil 2 der Anregungen, um das Restaurant zu alter Größe zurückzubringen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, kretzsche7167!
Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ganz offensichtlich hat hier der Besitzer gewechselt. Früher war ich gern dort, aber wir heute erlebt haben...
Das Essen an sich war ok. Nur die Knoblauchkartoffeln haben in Fett geschwommen. Pommes und Kartoffeln gänzlich ohne Salz.
19:15 Uhr angekommen. Die Karte haben wir relativ schnell erhalten. Getränke bestellen ging auch noch. Der Kellner sagte, dass er wegen der Speisen nochmal kommt.
19:30 Uhr haben wir die Getränke erhalten.
19:45 Uhr könnten wir auf Nachfrage endlich unser Essen (3 Hauptgerichte und eine Vorspeise) bestellen.
20:10 Uhr wurden die Hauptspeisen serviert. Salz und Pfeffer mussten wir selbst organisieren.
20:15 Uhr baten wir den Kellner um Ketchup und zwei Getränke. Außerdem fragten wir nach unserer Vorspeise.
20:25 Uhr noch immer kein Ketchup, keine Getränke und keine Vorspeise. Den Ketchup musste meine Freundin selbst aus dem Restaurant holen.
20:30 Uhr haben wir endlich (nach 45 Minuten!!!) unsere Vorspeise bekommen. Mit dem Hauptgang waren wir inzwischen fertig.
20:40 Uhr kamen dann auch schon die Getränke. Es wäre schön gewesen, hätten wir sie zum Essen gehabt.
Als wir schließlich fertig waren, vergingen weitere 30 Minuten bis wir endlich die Rechnung ordern konnten. Wir wollten mit Karte bezahlen. Aus ca. 10 Meter Entfernung rief der Kellner quer über alles Tische, dass wir nach drinnen kommen sollen, weil draußen kein Empfang ist. Gesagt, getan... Normalerweise hätte man hier keinen einzigen Cent Trinkgeld geben dürfen. Als der Kellner dann aber doch vier Euro bekam, wurde er noch pampig, weil ihm das zu wenig war.
Während unseres gesamten Besuches wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir zufrieden sind. Man musste immer nach einem Kellner betteln, wenn man etwas wollte. Dann waren sie auch noch sowas von unfreundlich. Das ging teilweise schon ins aggressive. Im übrigen waren wir an diesem Abend nicht die einzigen Gästen, die sich über den lausigen Service beschwert haben.
Wer also griechisch essen möchte, sollte dieses Restaurant meiden!

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, kayjeschow!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant und sehr zuvorkommende Bedienung, schmackhaftes Essen zu normalen Preisen lassen uns wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Sim S!