“Immer wieder lecker ....”

Griechiches Restaurant Delphi
Platz Nr. 10 von 42 Restaurants in Oranienburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Oranienburg, Deutschland
“Immer wieder lecker ....”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Essen ist lecker, der Service und das gesamte Termin sehr nett. Im Sommer ist es besonders schön auf der Terrasse, man kann dann doch schon einige Zeit beim guten Salat und Wein verweilen. Drinnen ist es abends etwas eng, gerade im Winter. Wir würden das Restaurant mit guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, conny_joerg!

Oranienburg, Deutschland
“im sommer sehr schön, im winter etwas eng aber lecker”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir empfanden das Essen sehr lecker, es ist allerdings sehr eng, im Sommer ist es schöner wenn man draußen sitzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, HeikeundThorstenM!
Friedrichsthal, Brandenburg, Germany
“Für jeden etwas dabei.”
Bewertet am 11. Januar 2014

Der Service ist Klasse im Sommer ist es auf der Terrasse sehr schön und Extrawünsche sind kein Problem.Wenn ich hier lese 10-15€ wären hohes Peisniveau kann ich nur sagen geht zu Kaufland Currywurst essen denn der Preis liegt eher niedrig für das was man bekommt.Das Restaurant ist gut geführt und das essen ist sehr gut also von mir gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Frank J!
“Aufgewärmtes Essen.”
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war dort das erste Mal und enttäuscht. Das Brot war nicht geröstet, nun das mag vielleicht jeder Grieche anders machen...das bestellte Essen war innerhalb von 5 Minuten fertig und zeittechnisch vielleicht eine Meisterleistung, das macht sich im Geschmack jedoch bemerkbar. Es schmeckte nach dem was es war, vorgekocht und aufgewärmt. Für ein Restaurant mit diesem Preisniveau eigentlich undenkbar. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Einen Besuch bei einem Griechen kenne ich jedoch anders. Frisch gekocht mit viel Knoblauch, Tzaziki...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fantasy B!
“Leider hat es nachgelasden”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Waren im August dort nach langen wieder und leider hat es nicht mehr das was es war. Essen sehr fertig, Fleisch hatte einen nicht guten Geschmack mehr es schmeckte als ob es überlagert ist , Eis war komplett überlagert und als wir den Kellner drauf hin Wiesen sagte er das sie öfters Probleme mit dem Händler haben. Haben länger auf einen Kellner gewartet obwohl wir ihn ansprachen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, svsdienst!

Reisende, die sich Griechiches Restaurant Delphi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Griechiches Restaurant Delphi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!