“im sommer sehr schön, im winter etwas eng aber lecker”

Griechiches Restaurant Delphi
Platz Nr. 10 von 45 Restaurants in Oranienburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Januar 2014

Wir empfanden das Essen sehr lecker, es ist allerdings sehr eng, im Sommer ist es schöner wenn man draußen sitzen kann.

1  Danke, HeikeundThorstenM!

Bewertet 11. Januar 2014

Der Service ist Klasse im Sommer ist es auf der Terrasse sehr schön und Extrawünsche sind kein Problem.Wenn ich hier lese 10-15€ wären hohes Peisniveau kann ich nur sagen geht zu Kaufland Currywurst essen denn der Preis liegt eher niedrig für das was man bekommt.Das Restaurant ist gut geführt und das essen ist sehr gut also von mir gibt es nichts zu bemängeln.

Danke, Frank J!
Bewertet 10. Januar 2014

Ich war dort das erste Mal und enttäuscht. Das Brot war nicht geröstet, nun das mag vielleicht jeder Grieche anders machen...das bestellte Essen war innerhalb von 5 Minuten fertig und zeittechnisch vielleicht eine Meisterleistung, das macht sich im Geschmack jedoch bemerkbar. Es schmeckte nach dem was es war, vorgekocht und aufgewärmt. Für ein Restaurant mit diesem Preisniveau eigentlich undenkbar. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Einen Besuch bei einem Griechen kenne ich jedoch anders. Frisch gekocht mit viel Knoblauch, Tzaziki...

Danke, Fantasy B!
Bewertet 25. August 2013 über Mobile-Apps

Waren im August dort nach langen wieder und leider hat es nicht mehr das was es war. Essen sehr fertig, Fleisch hatte einen nicht guten Geschmack mehr es schmeckte als ob es überlagert ist , Eis war komplett überlagert und als wir den Kellner drauf hin Wiesen sagte er das sie öfters Probleme mit dem Händler haben. Haben länger auf einen Kellner gewartet obwohl wir ihn ansprachen

1  Danke, svsdienst!
Bewertet 26. Oktober 2012

War zwar erst zweimal da. Jedesmal aber sehr zufrieden. Auch den "Heimservice" habe ich mehrmals genossen. Auch hier gab es keinerlei Beanstandungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist zwar nicht gerade an der unteren Grenze anzusiedeln, aber im großen und ganzen sind die Angebote ihren Preis wert. Wo bekommt man seit der Euro-Einführung noch etwas billig und gut?
Nicht in der Gastronomie

Danke, Helm U!

Reisende, die sich Griechiches Restaurant Delphi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Griechiches Restaurant Delphi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!