“Leckere Speisen, bisschen teuer”

Restaurante Pizzeria Amarone
Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben den Italiener während einer Rückfahrt zufällig entdeckt.

Die Gerichte waren lecker. Wir hatten Pizza und Spaghetti und Desserts.
Ambiete ist auch schön. Service ok.
Preise für die Gegend etwas überteuert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Monique103!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir wollten mit unseren Kindern im gerade geöffneten, leeren Restaurant eine Pizza essen - wegen strahlend schönem Wetter und Corona fragten wir nach einem Tisch draußen - das war anscheinend zu viel verlangt. Drei Servicekräfte gerieten ob dieser anscheinend unverschämten Frage in wahre Fassungslosigkeit... Als wir daraufhin sagten, dass wir dann lieber woanders essen würden, rief man uns hinterher: Machen Sie das, das ist uns auch lieber! oder so ähnlich.... sagenhaft unhöflich und unfreundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, katring804!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Seit dem der Chef wieder selbst kocht kann ich gar nicht oft genug kommen. Leider gibt das der Geldbeutel nicht her. Aber frische Zutaten haben halt ihren Preis. Mein Liebling das Lammkotelett, gebratener Lachs oder Spaghetti im Parmesan Laib.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 743jensf!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein Restaurant das in die Jahre gekommen ist. Die sanitären Anlagen haben die beste Tage hinter sich. Bis auf die paar Mankos schmeckt das Essen gut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, nadinegE2621HB!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich.... Nachdem wir den Laden betraten wurde uns ein Tisch an der Tür angeboten. Da wir nicht unbedingt an der Tür sitzen wollten wurde uns der nächstgelegene Platz zu den Toiletten angeboten. Wohlgemerkt in einem leeren Restaurant. Wir waren bis dahin die einzigen 4 Gäste... Den Tisch unserer Wahl hätten wir nur mir Widerwillen bekommen und unter der Voraussetzung einer teuren Flasche Wein oder Champagner. Der Grund dafür war laut Bedienung, dass dann alle Gläser abgewaschen werden müssen. Wir entschieden uns dann zu gehen. Daraufhin bekamen wir Hausverbot. Die Bedienung hat uns noch nach draußen begleitet wo wir uns dann gegenseitig bis hin zu Beleidigungen hochschaukelten. Verständlicherweise nahm er sich dafür die Zeit, der Laden war ja leer.

Besuchsdatum: Januar 2020
7  Danke, PaBln!

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Amarone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Amarone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!