“Wieder Top - Chef kocht selbst!”

Restaurante Pizzeria Amarone
Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Seit dem der Chef wieder selbst kocht kann ich gar nicht oft genug kommen. Leider gibt das der Geldbeutel nicht her. Aber frische Zutaten haben halt ihren Preis. Mein Liebling das Lammkotelett, gebratener Lachs oder Spaghetti im Parmesan Laib.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 743jensf!

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein Restaurant das in die Jahre gekommen ist. Die sanitären Anlagen haben die beste Tage hinter sich. Bis auf die paar Mankos schmeckt das Essen gut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, nadinegE2621HB!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich.... Nachdem wir den Laden betraten wurde uns ein Tisch an der Tür angeboten. Da wir nicht unbedingt an der Tür sitzen wollten wurde uns der nächstgelegene Platz zu den Toiletten angeboten. Wohlgemerkt in einem leeren Restaurant. Wir waren bis dahin die einzigen 4 Gäste... Den Tisch unserer Wahl hätten wir nur mir Widerwillen bekommen und unter der Voraussetzung einer teuren Flasche Wein oder Champagner. Der Grund dafür war laut Bedienung, dass dann alle Gläser abgewaschen werden müssen. Wir entschieden uns dann zu gehen. Daraufhin bekamen wir Hausverbot. Die Bedienung hat uns noch nach draußen begleitet wo wir uns dann gegenseitig bis hin zu Beleidigungen hochschaukelten. Verständlicherweise nahm er sich dafür die Zeit, der Laden war ja leer.

Besuchsdatum: Januar 2020
7  Danke, PaBln!
Bewertet 11. Dezember 2019

Ein echter Italiener - in jeder Hinsicht. Frisches, super schmackhaftes Essen - von Pizza über Pasta bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten. Salate, Antipasti, Desserts - alles wärmstens zu empfehlen. Dazu ausgesuchte Weine, gern auch ausgefallene Jahrgangstropfen von hervorragender Qualität, ein breites Sortiment an verschiedenen Grappe. Seit 15 Jahren besuche ich dieses Restaurant regelmäßig, die Qualität und den freundlichen Service habe ich bisher sonst noch nirgendwo erlebt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Nils G!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat einen kleinen Aussenbereich. Innen ist es sehr gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war perfekt, die Kalbsleber in Salbeibutter sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Signe A!

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Amarone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Amarone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!