“Sehr angenehm!”

Geeignet für: Familie mit Kindern
blankenfelde
“Sehr angenehm!”
Bewertet am 21. November 2012

Amarone- ein tolles Restaurant mit italienischen Speisen im Stadtteil vom schönem Oranienburg. Wir waren schon oft dort. Ich mag die italienische Freundlichkeit der angenehmem Kellner. Man fühlt sich wohl. Wir hatten wieder tolle Suppen auf dem Speiseplan. Die Minestrone oder die Tomatensuppe sind top. Die Gerichte sind köstich und frisch zubereitet. Es ist sauber , auch auf den Toiletten.Man fühlt sich gleich wohl, betritt man das Restaurant. Wir können nicht ohne Amarone sein!

• Aufenthalt November 2012
Danke, moonschein74!

Fort Huachuca, Arizona
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Restaurant ist eine Perle unter den italienischen Restaurants im Großraum Berlin.
Eine ausgezeichnete Weinkarte mit Angeboten von Spitzenweinen, bishin zu 250€ pro Flasche.
Das Essen ist excellent und zum normalen Menü gibt es immer wieder besondere Angebote. Ich hatte mich für die Bandnudeln in Käse geschwenkt, anschließend flambiert und mit Trüffel "dekoriert" entschieden. Für alle Trüffelliebhaber: Zur Zeit gibt esweißen Trüffel!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Snoggi!
“Netter Italiener in Oranienburg”
Bewertet am 13. April 2011

Die Pizzeria Amarone liegt im Oranienburger Stadtteil Lehnitz nur wenige Schritte vom S-Bahnhof entfernt. Neben den üblichen Pasta- und Pizza-Gerichten hat das Restaurant eine umfangreiche Karte mit italienischen Fleisch- und auch Fischgerichten. Dazu gibt es immer eine saisonale Tageskarte. Mittags bietet das Restaurant unter der Woche auch einen Mittagstisch.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Joerg-Oberhavel!

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Amarone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Amarone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!