“Aufpassen und nicht gerade sauber”
Bewertung zu McDonald's

McDonald's
Platz Nr. 26 von 44 Restaurants in Oranienburg
Bonn
Beitragender der Stufe 1
“Aufpassen und nicht gerade sauber”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieser Mc Donald macht mir einen sehr überforderten Eindruck. Ich kam bestellte und er packte mir einen Burger weniger ein als ich bestellt und bezahlt hatte ein. Erst auf Hinweis bekam ich dann meine komplette Bestellung. Aber es mit Stress zu entschuldigen nein ich war alleine an der Kasse. Und der Dreck von Mc Donald liegt über den ganzen schönen neuen Bahnhofsvorplatz verstreut. Bei anderen Mc Donalds kenne ich das das sich hier Mitarbeiter drum kümmern und ihren Müll auch wieder einsammeln. Hier nicht. Zudem waren die Burger lau warm und nicht sehr frisch. Nee danke brauche ich nicht wieder

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, F-149!