“Ausgeh-Adresse in Oranienburg”

Geisha Restaurant
Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Oranienburg
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Bewertet 16. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich hier immer!
Moderne asiatische Küche auf höchsten Niveau mit minimalitischer Einrichtung

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, statements999!

Bewertet 10. Dezember 2020

Ich wurde in diesem Restaurant von der netten Kellnerin herzlichst empfangen, man sieht den Leuten an, dass sie richtige Gastgeber sind und unmögliches möglich machen. Trotz vielen extra Wünschen und Umstrukturierungen der Hauptgerichte aufgrund ein paar Allergiker funktionierte reibungslos!
Ich finde auch die Cocktails ausgezeichnet, hier werden nur hochwertigste Spirituosen und frische Zutaten verarbeitet ! :=)
Vielen Dank an das Geisha Team

Besuchsdatum: August 2020
Danke, alexanderwY192DQ!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt super Ambiente war positiv überrascht. Wer mag kann bei warmen Temperaturen auch draußen sitzen auf dem Hinterhof.

Die Speisen sind schön dekoriert und frisch.
Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei.
Es ist außerdem ausreichend Platz zwischen den Platz Nachbern sodass man in Ruhe essen kann.

Der Geschmack war wirklich gut und die Zutaten frisch . Ich persönlich, würden hier gerne wieder Essen gehen. Mega lecker danke dafür weiter so

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, annettk2015!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vorspeise, Sushi, Cocktails. Perfekt! Noch nirgends besser Sushi gegessen. Auch neue Kreationen auf der Karte. Cooles Ambiente. Edle Einrichtung. Sehr guter und sympathischer Service. Nicht billig, aber (gehoben) preiswert. Klare Empfehlung. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cashflow2010!
Bewertet 16. Juni 2020

Sushi bereits mehrfach bestellt und abgeholt. Waren jeweils schnell fertig. Sushi immer frisch und sehr, sehr lecker. Preise der sehr guten Qualität angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, laurabM3757UX!