“ MEGA Ambiente ”

Geisha Restaurant
Platz Nr. 10 von 47 Restaurants in Oranienburg
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt super Ambiente war positiv überrascht. Wer mag kann bei warmen Temperaturen auch draußen sitzen auf dem Hinterhof.

Die Speisen sind schön dekoriert und frisch.
Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei.
Es ist außerdem ausreichend Platz zwischen den Platz Nachbern sodass man in Ruhe essen kann.

Der Geschmack war wirklich gut und die Zutaten frisch . Ich persönlich, würden hier gerne wieder Essen gehen. Mega lecker danke dafür weiter so

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, annettk2015!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vorspeise, Sushi, Cocktails. Perfekt! Noch nirgends besser Sushi gegessen. Auch neue Kreationen auf der Karte. Cooles Ambiente. Edle Einrichtung. Sehr guter und sympathischer Service. Nicht billig, aber (gehoben) preiswert. Klare Empfehlung. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cashflow2010!
Bewertet 16. Juni 2020

Sushi bereits mehrfach bestellt und abgeholt. Waren jeweils schnell fertig. Sushi immer frisch und sehr, sehr lecker. Preise der sehr guten Qualität angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, laurabM3757UX!
Bewertet 9. März 2020

Sehr gutes Essen, egal ob Vorspeise oder Hauptgang. Alles super lecker, freisch zubereitet und heiss auf dem Tisch gebracht. Ganz toll die offene Küche, schönes Ambiente im Restaurant. Angenehmer Service. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MuellerU2019!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Es ist das mit Abstand beste Pan Asiatische Restaurant in dem ich je war. Die Entenbrust ist ein butterzarter rosa Traum. Immer gut besucht, daher lieber reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, melanieHerb!