“Vorspeise, Sushi, Cocktails. Perfekt.”
Bewertung zu Geisha Restaurant

Geisha Restaurant
Platz Nr. 10 von 47 Restaurants in Oranienburg
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vorspeise, Sushi, Cocktails. Perfekt! Noch nirgends besser Sushi gegessen. Auch neue Kreationen auf der Karte. Cooles Ambiente. Edle Einrichtung. Sehr guter und sympathischer Service. Nicht billig, aber (gehoben) preiswert. Klare Empfehlung. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cashflow2010!

Bewertet 16. Juni 2020

Sushi bereits mehrfach bestellt und abgeholt. Waren jeweils schnell fertig. Sushi immer frisch und sehr, sehr lecker. Preise der sehr guten Qualität angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, laurabM3757UX!
Bewertet 9. März 2020

Sehr gutes Essen, egal ob Vorspeise oder Hauptgang. Alles super lecker, freisch zubereitet und heiss auf dem Tisch gebracht. Ganz toll die offene Küche, schönes Ambiente im Restaurant. Angenehmer Service. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MuellerU2019!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Es ist das mit Abstand beste Pan Asiatische Restaurant in dem ich je war. Die Entenbrust ist ein butterzarter rosa Traum. Immer gut besucht, daher lieber reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, melanieHerb!
Bewertet 14. Februar 2020

Unser Lieblingsrestaurant vor der Renovierung ... nach der Renovierung leider ein Flop ... Ambiente passt nach Berlin ... gestiegene Preise für gleiche bzw. schlechtere Qualität ... und mein immer gewähltes essen wurde aufgepimpt - so das der Geschmack komplett verloren gegangen ist!
Schade

Besuchsdatum: September 2019