“Bester Döner in Oranienburg ”
Bewertung zu Ali Baba

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ali Baba
Platz Nr. 20 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Immer wieder gern. Der Besitzer ist der Beste. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist super und wir hatten noch nie Probleme.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Jenneissen!
Bewertet 2. November 2018

Ich bin jetzt schon seit Jahren in Oranienburg in diesem Lokal essen. Die scharfe Soße ist zum Glück hier endlich mal wirklich scharf und unglaublich lecker. Hier muss man nicht mit einer süßen Pampe und Chilliflocken rechnen. Anders als bei anderen wird hier auch noch mit einem Messer und nicht mit dem Rasierer gearbeitet, also hat man verschiedene Fleisch streifen, was den Döner noch besser macht.
Der Salat ist frisch und der Betrieb sauber.
Das Personal ist eine hart arbeitene Truppe und sehr freundlich.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Döner-Läden in Oranienburg und Umkreis, gehe ich hier immernoch am liebsten hin.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Nico F!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Die Döner sind dort super lecker das Personal ist wirklich freundlich, sehr angenehm dort. Aber dort zu essen ist nicht zu empfehlen, da man nach dem Essen dort die Kleidung waschen muss, denn sie riecht nach Döner Bistro, wie das halt einmal so ist. Außerdem ist das Etablissement nicht so schön... aber das Essen dort ist wirklich gut

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Meander815666!
Bewertet 31. Juli 2017

Ich war kürzlich wieder einmal im Ali Baba Döner und staune, warum dieser Laden überhaupt Zulauf hat. Es gibt große Portionen, aber das Essen ist dafür mittelmäßig und das Personal unfreundlich. Mit der Hygiene nimmt man es offensichtlich nicht so genau. Ich beobachtete mit Entsetzen, wie der jüngere Mitarbeiter hinter dem Tresen erst mit einem feuchten Lappen die Tische vor dem Imbiss abwischte und dann, ohne sich die Hände zu waschen, mit bloßen (!) Händen die Salate durchmischte. Nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Gault M!