“Warm und gemütlich, sehr freundliches Personal”

Schlosskonditorei Woyth
Platz Nr. 30 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 17. Mai 2019

Nach einem Spaziergang, bei leider nicht so schönem Wetter im Schloßpark Oranienburg, nahm ich hier meinen Geburtstagskuchen zu mir .Die Bedienung war sehr freundlich, der Platz gemütlich und warm. Die Marzipantorte war tatsächlich reichlich Marzipanisch, etwas Frucht mit drin. Der Kakao schmeckte ebenfalls. Der WC Bereich sehr sauber.
Ich war dort alle paar Jahre mal wieder zum Kaffee trinken udnd nie enttäuscht. Es gibt dort auch Brötchen wie Knüppel usw. , die in Belrin kaum noch einer führt.
Ich kann das Café nur empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Giftschecker!
Bewertet 13. Februar 2019

nach anfänglicher Akzeptanz mit Hund wurde ich beim darauffolgenden Besuch förmlich rausgeschmissen, ich hätte Einsicht gehabt, aber bei dem seitens der Chefin angesagten Ton wird's Einem nur übel, NIE WIEDER BETRETEN

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Edddek18!
Bewertet 4. November 2017

Sauber Nett und Gut !!!!! Immer sehr freundlich und Gute Speisen in sehr Lecker....
Sehr zu empfehlen, da sehr sehr selten geworden.
Gruß
Und Weiter so......

Besuchsdatum: November 2017
Danke, schieckaz55!
Bewertet 2. Oktober 2016

Dieses Café weckt Erinnerungen - die Zeit ist irgendwo in den frühen Neunzigern stehengeblieben. Die hausgemachten Kuchen sind sehr lecker und preiswert. Dagegen überraschen die Getränkepreise in ihrer Höhe.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, kr0elle!