“WURDE MIT DEM HUND RAUSGESCHMISSEN”

Schlosskonditorei Woyth
Platz Nr. 30 von 47 Restaurants in Oranienburg
Bewertet 13. Februar 2019

nach anfänglicher Akzeptanz mit Hund wurde ich beim darauffolgenden Besuch förmlich rausgeschmissen, ich hätte Einsicht gehabt, aber bei dem seitens der Chefin angesagten Ton wird's Einem nur übel, NIE WIEDER BETRETEN

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Edddek18!
Bewertet 4. November 2017

Sauber Nett und Gut !!!!! Immer sehr freundlich und Gute Speisen in sehr Lecker....
Sehr zu empfehlen, da sehr sehr selten geworden.
Gruß
Und Weiter so......

Besuchsdatum: November 2017
Danke, schieckaz55!
Bewertet 2. Oktober 2016

Dieses Café weckt Erinnerungen - die Zeit ist irgendwo in den frühen Neunzigern stehengeblieben. Die hausgemachten Kuchen sind sehr lecker und preiswert. Dagegen überraschen die Getränkepreise in ihrer Höhe.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, kr0elle!