“Ideal für Reisende durch Europa” 5 von fünf Punkten

Zum Alten Ponyhof
Zum Alten Ponyhof
Nr. 1 von 2 Hotels in Niemegk
Riga, Lettland
“Ideal für Reisende durch Europa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr schönes, kleines Dorf. Tolle Adressen, in denen man die nationale Küche essen kann. In der Nähe von Niemegk liegt Bad Belzig, wo es ein großartiges Zentrum für Thermalbäder gibt, sehr empfehlenswert, wenn Sie sich nach einer langen Reise erholen müssen. Sehr nahrhaftes Frühstück. In der Nähe der Autobahn. Große Zimmer.

Danke, Agnese S!

Alleinreisende
Kopenhagen, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Nach 14 Stunden Fahrt auf der Autobahn durch Deutschland von Innsbruck nach Leipzig durch Schnee und endlose Staus haben wir uns entschieden, einen Zwischenaufenthalt für die Nacht einzulegen. Das erste Hotel auf dem Weg nach Berlin war vorübergehend wegen Wiederaufbau für Gäste geschlossen. Aber sie haben uns geholfen, die Familie Bernd Höhne vom Hotel & Gasthaus „Zum alten Ponyhof“ in Niemegk zu kontaktieren. Eine freundliche Stimme bat uns zu kommen, obwohl wir sehen konnten, dass es sehr spät sein würde, bevor wir wegen des dichten Feiertagsverkehrs ankommen würden. Um Mitternacht fuhren wir ins Dorf Niemegk, nur wenige Meilen von der Autobahn A9 entfernt, zu einem ruhigen und sehr idyllischem Gasthaus mit Ställen und Feldern hinterm Haus. Wir wurden von der Tochter des Hauses und dem Haushund empfangen und zu unserem behaglichen und sauberen Doppelzimmer mit Bad geführt und sind sofort nach einem sehr anstrengenden Tag hinterm Lenkrad eingeschlafen. Am nächsten Tag um 7 Uhr wartete ein vollständiges Frühstück auf uns, komplett mit Lachs, Eiern, Würstchen usw. Der Frühstücksraum ist in einem historischen Keller untergebracht und mit Satteln und Zaumzeug aus alten Zeiten geschmückt. Im Morgenlicht konnte man die wunderschöne Umgebung des Gasthauses sehen, kurz bevor wir zurück zur A9 und dann die letzten 300 Kilometer nach Hause nach Kopenhagen gefahren sind. Wir würden wirklich gern dorthin zurückkehren und noch länger dableiben. Mit am bemerkenswertesten besonders für Hundebesitzer ist die Tatsache, dass man Ihnen erlaubt, Ihren Hund mitzubringen!

Danke, Kirsten E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Großartiger Service und nette Zimmer. 120€ für zwei Zimmer inklusive Frühstück. Restaurant okay, aber etwas lange Wartezeiten auf die Bestellung. Wir blieben eine Nacht auf dem Weg nach Italien. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden hier wieder übernachten…

Danke, DrDenmark!
Potsdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2009

Wir haben am 5.9.09 unsere Silberhochzeit im Gasthaus Zum Alten Ponyhof mit 22 Personen gefeiert und anschließend alle im Hotel Zum Alten Ponyhof übernachtet.
Es war eine Super Feier, alles hat gepaßt, das Essen war sehr sehr lecker und unsere Gäste waren alle total vom Ambiente im Hotel und auch im Gasthof angetan. Beide Örtlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet, einfach nur zum Wohlfühlen. Familie Höhne sind sehr gute Gastgeber und wir können Ihren Familienbetrieb nur wärmstens weiterempfehlen.
Übrigens haben wir hier auch schon eine Familienfeier mit 40 Personen gefeiert und da war auch alles Super !!

• Aufenthalt September 2009, Familie
2 Danke, Keniadream!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niemegk.
Landhotel Im Flaming
Nr. 2 von 3 in Beelitz
Hotel Stadt Beelitz
Hotel Stadt Beelitz
Nr. 1 von 3 in Beelitz

Sie waren bereits im Zum Alten Ponyhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Alten Ponyhof

Unternehmen: Zum Alten Ponyhof
Anschrift: Bahnhofstr. 20, 14823 Niemegk, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Niemegk
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Niemegk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Alten Ponyhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Alten Ponyhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Alten Ponyhof Niemegk, Brandenburg