“So la la”

Küche: Europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das warme Essen sieht zwar optisch gut aus, kann geschmacklich aber nicht überzeugen. Preislich im gehobenen Preissegment. Die Einrichtung ist ansprechend und gepflegt und die Sanitäreinrichtungen sind sauber.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Y658LMchristiang!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier auf meinem Weg Rtg. München angehalten um einen kleinen Snack mitzunehmen.
Es sollten ein paar Wiener mit einem Brötchen werden.
In der Eile habe ich mich entschlossen alles mitzunehmen.
Das Ketchup und der Senf waren verkrustet (ausgetrocknet) und hätten mich eigentlich schon stutzig machen sollen.
Das paar Wiener und das Wasser für 9 €
War furchtbar - die Wiener hatten harte und ausgetrocknete stellen und schmeckten ekelhalft. (Ich habe sie leider wegschmeißen müssen)

Ich möchte hier nicht von einer Sache auf andere schließen aber so geht man nicht mit Essen um und man kann so etwas auf keinen Fall verkaufen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, NashBerlin!
Bewertet 22. Januar 2018

Eine bessere Rastmöglichkeit als Marche gibt es kaum auf der Autobahn. Die Lokalität ist sehr sauber und gepflegt. Die Bedienung ist nett und die Speisen sind allesamt frisch und lecker. Einzig der Preis ist immer wieder der absolute Hammer. Wenn man allein oder zu zweit ist, dann mag das ja vielleicht noch gehen, aber für Familien sind die Preise einfach mehr als ungeeignet. Da gehen schnell über 50 Euro über den Tisch, wenn alle etwas essen und trinken wollen. Schade.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Yoyomaus!
Bewertet 15. Oktober 2017

Mittlerweile schon des öfteren im Marche einen Stop eingelegt, weil diese Raststätte wirklich voll meinen Vorstellungen entspricht. Ein sagenhaft tolles Angebot, ein Büffet schöner als das Andere - genau das Richtige für Gourmet-freunde. Natürlich hat alles seinen Preis, aber den bezahlt man gern weil auch der Service exzellent ist. Manchmal sehr überlaufen, aber nach einer kurzen Wartezeit an der Kasse findet man draußen oder innen ein Plätzchen zum genießen.ich betitele diese Raststätte als eine der Besten die mir je begegnet ist!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Conny K!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Ich verstehe, das Qualität seinen Preis hat, aber hier ist es leider arg übertrieben worden. Ein Mittag mit Getränk plus Dessert, und schon sind 20 Euro weg . Klar zahlt man das auch im Restaurant, aber es ist und bleibt ein Rasthof an der A9. Familien mit zwei Kindern tun mir Leid!

2 Sterne Abzug für Preispolitik.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, chrismR7979LI!