“Idyllische und ruhiges Ferienhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Eingang Blockhaus Küche
Terrasse mit Blick zum Teich
unmittelbare Umgebung von Niemegk
Blick auf Niemegk
Renaissancerathaus von Niemegk
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Hütte -
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 2 Schlafmöglichkeiten
Niemegk, Brandenburg

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Simone G
“Idyllische und ruhiges Ferienhaus”
Bewertet am 30. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Mir und meinen 2 kleinen Hundis hat es wunderbar gefallen. Das kleine Ferienhaus kam uns sehr gelegen, da es sehr ruhig liegt! Der Garten ist auch schön und wir sind dankbar, dass wir ihn nutzen dürften. Ich habe mich sehr gefühlt, aber auch sicher, da der Gastgeber auf dem Objekt direkt wohnt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen sehr gern wieder. Herzlichen Dank für den Aufenthalt, meiner 2 Tage Urlaub im wunderschönen Niemegk!!!

Liebe Grüße
Simone Geissler

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Dez 2017
Liebe Frau Geissler, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Hundis ein gesundes neues Jahr 2018! Kerstin Panzner und Hans-Joachim Urmann
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung