“Fuer kurze Zeit ok” 1 von 5 Sternen

BioHotel am Lunik Park
Falls Church, VA
“Fuer kurze Zeit ok”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Oredentliches, sauberes Hotel genau richtig fuer eins zwei Uebernachtungen.
Wer das Internet zur weiteren Reiseplanung oder fuer anderes benoetigt ist hier nicht gut aufgehoben. Die tolle Anmedeprozedur, die einen staendig wueder raus schmeisst kostet Nerven. Das gilt ebenso fuer die Bandbreite auf 56k~Modem Level.
Fruehstueck ist i.d.R. gut. Hatte aber auch schon Berliner die mind. 3 Wochen alt waren und der Kaffee schmeckt meist grenzwertig.
Bin von Inhaber schin zweimal angemault worden.. der kann einfach nicht mit Menschen umgehen. Keine Ahnung wieso der nen Hotel hat.
Zum Glueck fuer ihn gibt es hier nicht viel Auswahl als Alternative ;)
Also wer her kommt wird es als gut empfinden u wer laenger bleibt verstehen was ich schreibe.

Zimmertipp: Nicht oben, es dauert 5 min bis warmes Wasser kommt. Im Winter sicher ne halbe Stunde ;) Ruhe hat m ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Andraes!

Zeuthen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben dieses Hotel nur für eine Übernachtung mit Frühstück genutzt und deshalb kann keine große Bewertung abgegeben werden.
Das Hotel befindet sich am Nordrand von Berlin im Grünen und somit sehr ruhig gelegen.
Unser Zimmer war sauber, sonst gibt es nichts Positives oder Negatives zu berichten - eben ein durchschnittliches Hotelzimmer.
Das Frühstück war zu unserer Zeit (09:45 Uhr) schon recht übersichtlich, aber ein wenig war von dem Meistgewünschten (Wurst, Käse, Obst, Rührei, gekochtes Ei) noch da. Allerdings war ich von dem Kaffee sehr enttäuscht; er war lauwarm und relativ bitter, also offensichtlich nicht frisch gebrüht. Er wurde in einer großen Thermoskanne serviert und ich vermute, wir waren nicht die ersten, die sich davon bedienten. Bedeutet das etwa BIO?
Außerdem war ziemlich auffallend, dass das benutzte Geschirr auf den Nachbartischen nicht abgeräumt wurde, obwohl die Gäste längst gegangen waren. Das war schon bei Betreten des Frühstücksraumes ärgerlich, weil die Platzauswahl mangels sauberen Tischen sehr begrenzt war. Es gab zwar auch draußen einige Tische, die aber nicht eingedeckt waren.
Alles in allem haben wir nicht sehr viel erwartet, wurden aber auch nicht gerade positiv von besonderem Charme durch Hoteleinrichtung oder Personal überrascht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, SwantjePohl!
Udine, Italia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich war schon viele Male hier, aus Business-Gründen. Ich muss sagen, es ist viel viel besser als beim ersten Mal. Die Zimmer sind sauber, die Sauna ist jeden Tag geöffnet, man kann preiswert in der Bierbar des Hotels essen. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Danke, Alberto x!
Udine, Italia
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Zimmer werden nicht immer gemacht, die Bettlaken nur selten gewechselt, niemand spricht Englisch, die Rezeption schließt um 23 Uhr. Das Restaurant ist gut, auch wenn der Service langsam ist. Der Biergarten ist auch gut, ebenso die Sauna.

Danke, Alberto x!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hohen Neuendorf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohen Neuendorf.
Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
Nr. 2 von 5 in Oranienburg
Kein Foto bereitgestellt
Waldhaus Mühlenbeck
Nr. 1 von 2 in Mühlenbeck

Sie waren bereits im BioHotel am Lunik Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BioHotel am Lunik Park

Unternehmen: BioHotel am Lunik Park
Anschrift: Stolper Str. 8, 16540 Hohen Neuendorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hohen Neuendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohen Neuendorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BioHotel am Lunik Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BioHotel am Lunik Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biohotel Am Lunik Park
BioHotel Am Lunik Park Hohen Neuendorf, Brandenburg