“lecker selbstgemachtes Eis”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eiscafe Busse
Bewertet 23. Mai 2017

Wenn meine Enkelkinder in den Ferien ein paar Tage zu Besuch kommen, ist es ein tägliches Muss ins Eiscafe zufahren. Das selbstgemachte Eis ist auch einfach zu lecker, aber auch den Kuchen kann man sehr empfehlen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen, leider ist es im Hof aber zu klein, und vorm Eiscafe sind auch aus Platzgründen nicht allzuviele Sitzplätze. Leider. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch von Bekannten habe ich nur Positives gehört. Daher kann ich leider so einige negative Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Carolaf56!

Bewertet 18. April 2017

Zum Kaffe mit Freunden ins Eiscafé - ein super leckerer Capuccino, ein riesiges Stück Kuchen und ein ausgesprochen freundlicher Ober, der uns verriet, dass die Pflaumen auf dem Pflaumenkuchen aus seinem eigenen Garten stammen. Der Eisbecher Nussknacker war auch beachtlich groß und schmeckte wirklich gut.
Das Cafe war übrigens ständig voll...

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Raimund B!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Selten so ein Geschmackvolles Eis gegessen, der selbstgemachte Kuchen ist der Hammer. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, PaulK4!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Langes anstehen bei gutem Wetter ,leider wenig Sitzgelegenheiten für den Ansturm.aber dafür toller Kuchen und tolles eis

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, jimmy P!
Bewertet 5. Mai 2016

Wir waren das erste mal da. Mit einem Eis zum mitnehmen kann man sich nicht vor dem Cafe am -tisch setzten, obwohl nichts los war. wie wurden sehr sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass nur Gäste die mehr für´s Eis bezahlen da sitzen dürfen.
So etwas dreistes haben wir noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, bdmgh x!