“Empfehlenswert”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eiscafe Busse
Bewertet 18. April 2017

Zum Kaffe mit Freunden ins Eiscafé - ein super leckerer Capuccino, ein riesiges Stück Kuchen und ein ausgesprochen freundlicher Ober, der uns verriet, dass die Pflaumen auf dem Pflaumenkuchen aus seinem eigenen Garten stammen. Der Eisbecher Nussknacker war auch beachtlich groß und schmeckte wirklich gut.
Das Cafe war übrigens ständig voll...

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Raimund B!

Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Selten so ein Geschmackvolles Eis gegessen, der selbstgemachte Kuchen ist der Hammer. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, PaulK4!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Langes anstehen bei gutem Wetter ,leider wenig Sitzgelegenheiten für den Ansturm.aber dafür toller Kuchen und tolles eis

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, jimmy P!
Bewertet 5. Mai 2016

Wir waren das erste mal da. Mit einem Eis zum mitnehmen kann man sich nicht vor dem Cafe am -tisch setzten, obwohl nichts los war. wie wurden sehr sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass nur Gäste die mehr für´s Eis bezahlen da sitzen dürfen.
So etwas dreistes haben wir noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, bdmgh x!
Bewertet 27. Januar 2016

Ob allein oder in der Meute. Es gibt nicht nur wirklich leckes Eis und wunderbare Kuchen sondern auch noch ein nettes Wort. Und das auch noch kostenlos und wann immer man kommt.
Sowohl das Eis als auch der Kuchen sind aus eigener Küche und wirklich lecker.
Immer wieder mal gibt es eine neue Eissorte und auch die kleine Tortentheke ist
immer im Wechsel mit leckerem Kreationen gefüllt.
Auf Bestellung gibt es sogar Eistorten. Die habe ich noch nicht gekostet, aber wie soll sie schon sein, bei dem sehr guten Eis?
Die Preise sind noch angemessen. Hoffentlich bleibt es so.
Geht man durch das kleine Café durch, kann man auch im Hofgarten unter großen Sonnenschirmen verweilen. Vor dem Café stehen auch einige Tische die am Nachmittag in der Sonne stehen und von dort lässt sich prima das rege Treiben der Klienstadt beobachten.
Wer Hohen Neuendorf besucht sollte auf jeden Falle einen Besuch im Eiscafé Busse einplanen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Giernette!