“unmögich”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eiscafe Busse
Bewertet 5. Mai 2016

Wir waren das erste mal da. Mit einem Eis zum mitnehmen kann man sich nicht vor dem Cafe am -tisch setzten, obwohl nichts los war. wie wurden sehr sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass nur Gäste die mehr für´s Eis bezahlen da sitzen dürfen.
So etwas dreistes haben wir noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, bdmgh x!

Bewertet 27. Januar 2016

Ob allein oder in der Meute. Es gibt nicht nur wirklich leckes Eis und wunderbare Kuchen sondern auch noch ein nettes Wort. Und das auch noch kostenlos und wann immer man kommt.
Sowohl das Eis als auch der Kuchen sind aus eigener Küche und wirklich lecker.
Immer wieder mal gibt es eine neue Eissorte und auch die kleine Tortentheke ist
immer im Wechsel mit leckerem Kreationen gefüllt.
Auf Bestellung gibt es sogar Eistorten. Die habe ich noch nicht gekostet, aber wie soll sie schon sein, bei dem sehr guten Eis?
Die Preise sind noch angemessen. Hoffentlich bleibt es so.
Geht man durch das kleine Café durch, kann man auch im Hofgarten unter großen Sonnenschirmen verweilen. Vor dem Café stehen auch einige Tische die am Nachmittag in der Sonne stehen und von dort lässt sich prima das rege Treiben der Klienstadt beobachten.
Wer Hohen Neuendorf besucht sollte auf jeden Falle einen Besuch im Eiscafé Busse einplanen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Giernette!
Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich fahre gerne auch mal aus Berlin raus um hier mein Eis zu essen. Der Garten lädt zu schmackhaften, toll angerichteten Eisbechern ein. Aber auch schon ein Eis in der Waffel zum mitnehmen, bringt die perfekte Abkühlung im Sommer. Man kann aus ca 10-15 Sorten wählen, Frucht und Milcheis.
Mein Tipp: Nutella eis.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, lauri007!
Bewertet 20. Januar 2014

Das einzige Manko hier ist, dass alles dick macht. Das kleine Eiscafé ist so, wie es früher war. Alles schmeckt gut, das Café ist sehr sauber. Freundliches Personal trägt zum Wohlfühlen bei. Bei schönem Wetter ist vor dem Lokal eine Menschentraube zu sehen - das spricht für die Qualität!

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente