“Nutellaeis als Abkühlung ”
Bewertung zu Eiscafe Busse

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eiscafe Busse
Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich fahre gerne auch mal aus Berlin raus um hier mein Eis zu essen. Der Garten lädt zu schmackhaften, toll angerichteten Eisbechern ein. Aber auch schon ein Eis in der Waffel zum mitnehmen, bringt die perfekte Abkühlung im Sommer. Man kann aus ca 10-15 Sorten wählen, Frucht und Milcheis.
Mein Tipp: Nutella eis.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, lauri007!

Bewertet 20. Januar 2014

Das einzige Manko hier ist, dass alles dick macht. Das kleine Eiscafé ist so, wie es früher war. Alles schmeckt gut, das Café ist sehr sauber. Freundliches Personal trägt zum Wohlfühlen bei. Bei schönem Wetter ist vor dem Lokal eine Menschentraube zu sehen - das spricht für die Qualität!

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente