“Mädchenabend”
Bewertung zu Ristorante Destino

Ristorante Destino
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und noch leckerem Wein. Schön das wir diesen vorher probieren durften. Freundliches Personal

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, melanieHerb!

Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Getränke und immer wieder eine Tageskarte („die große Tafel“) mit tollen Überraschungen...
Service top!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Heinhold_1972!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Ganz spontaner Besuch heute und obwohl wir nicht reserviert hatten, einen schönen Tisch bekommen. Lokal war sehr sehr gut besucht; und das berechtigt !
Toller Service, immer wieder wie bei Freunden willkommen, Preis-Leistung super, unsere Gerichte perfekt zubereitet und angerichtet, bene Wein lecker, richtige Temperatur
Gracie mille

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 60steffenh!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gute italienische Küche. Hier und da etwas teurer, aber lecker. Allerdings sollte man im Sommer einen Platz reservieren. Hier ist immer was los.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, E4021APandreah!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente, eine sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.
Wir waren heute dass erste mal da und wurden nicht enttäuscht, hoffe das es auch weiterhin so bleibt.
Fazit:
Ein echter Italiener,empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Medveja2019!