“Glutenfreie Speisen sind nun möglich”
Bewertung zu Bel Paese

Bel Paese
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020

Anscheinend hat meine Kritik etwas gebracht. Bel Paese kann nun auch glutenfreie Speisen anbieten mit Soßen, die in einem extra Topf zubereitet sind. Danke.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, singingmarymarionh!

Bewertet 9. Juli 2020

Wir waren mehr als zufrieden. Das Essen, insbesondere das "Carne" und das Lamm waren hervorragend.
Zu Beginn wurde eine kostenlose Vorspeisenplatte serviert. Beim Zahlen wurde uns ein Schnaps angeboten. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, GastdesTages!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Immer lecker, es gibt einen hervorragenden Vorspeisen Teller. Wir hatten noch nix was nicht geschmeckt hat

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, melanieHerb!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein Stern für die sehr freundlichen und aufmerksamen Ober und ein Stern für die hübsch dekorierten- und angerichteten Teller. Alles andere lässt zu wünschen übrig : Tischdeko einfallslos und das ganze Ambiente ungemütlich. Nun zum Essen : Die vorab servierte Antipasti- Platte war okay. Ich hatte Schweinemedallions mit Schinken und Käse überbacken in Tomaten - Weißwein Soße, Gemüse und Salat. Der Salat bestand aus einer Scheibe Gurke, 2 halbe Cocktail Tomaten, viel Eisbergsalat und wenig Dressing. Das Gemüse war fast kalt, das Fleisch fest und zedderich und alles sehr fad. Alles in allem mal wieder sehr enttäuschend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Manuela M!
Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren früher schon mal in diesem Lokal, da war es nicht gerade sehr überzeugend. Diesmal waren wir eingeladen und besuchten das Restaurant als Gruppe. Wir waren angenehm überrascht. Der etwas separate Raum war sehr gemütlich, der Service hat sich freundlich um uns gekümmert. Bestellt haben alle was anderes, dennoch kam das ganze Essen -fast- gleich. Geschmeckt hat es uns sehr gut. Preise waren 'normal'. Nach diesem Besuch können wir das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, hrcr2909!