“Gerne Mal wieder”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren früher schon mal in diesem Lokal, da war es nicht gerade sehr überzeugend. Diesmal waren wir eingeladen und besuchten das Restaurant als Gruppe. Wir waren angenehm überrascht. Der etwas separate Raum war sehr gemütlich, der Service hat sich freundlich um uns gekümmert. Bestellt haben alle was anderes, dennoch kam das ganze Essen -fast- gleich. Geschmeckt hat es uns sehr gut. Preise waren 'normal'. Nach diesem Besuch können wir das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, hrcr2909!

Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Immer frischen Fisch verfügbar, ansonsten gute und köstlche Küche mit sizilianischen Touch!
Bedienung sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, Heinhold_1972!
Bewertet 27. Dezember 2019

Das Restaurant bietet diese Speisen nicht an. Mir konnte nicht einmal ein Salat ohne glutenhaltige Soße angeboten werden. Das ist sehr ärgerlich, zumal auf der Homepage des Restaurants damit geworben wird.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, singingmarymarionh!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gern ins Bel Paese. Wie bei Freunden, herzlicher Service, persönlich, trotzdem unaufdringlich. Besonders bei schönem Wetter Terrasse toll.
Alle Speisen lecker, frisch zu bereitet. Unsere Favoriten tipico italiano Pasta und Pizza. Bene

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 60steffenh!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Das Bel Paese ist ein echtes Italienisches Restaurant, welches hier in Hohen Neuendorf ein guten Ruf hat.
Das Essen ist in Ordnung aber nicht überwältigend.
Die Bedienung ist freundlich und nett.
Das Restaurant könnte meiner Meinung nach, ein besseres Angebot an Qualität und Gerichten anbieten, ob es gelingt, dass werde ich in einer späteren Bewertung erzählen.
Fazit:
Normaler Italiener ohne aha Erlebniss.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Medveja2019!