“Schneller Kaffee nach Feierabend”
Bewertung zu Café Cup&Cake

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Café Cup&Cake
Platz Nr. 11 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Preisbereich: 1 $ - 36 $
Beschreibung: Gemütliches, familienfreundliches Café mit einer großen Auswahl an Cupcakes, Kuchen, Torten und Eis sowie leichten Snacks, Frühstück und Suppen. Wir schätzen die Regionalität unserer Zutaten und bieten auch vegane Speisen an. Darüber hinaus können Sie selbst keramische Gegenstände kreativ gestalten. Sollte dies nicht ausreichen, können Sie an den verschiedenen Nähkursen oder Nähwerkstätten teilnehmen oder kreative Geburtstage feiern. Kinder sind willkommen
Bewertet 30. Juni 2019

Lecker Kaffee, lecker Kuchen! Alles frisch zubereitet und hausgemacht Die Kuchen sind abseits der üblichen, überall erhältlichen übersüßten Kuchen, die man sonst üblichereie erhält
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019