“Unverschämter gehts nicht”
Bewertung zu Wirtshaus Havelbaude

Wirtshaus Havelbaude
Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Bewertet 16. August 2020

Der Pächter der Havelbaude hat ein Feingefühl wie ein Elefant und hat eine sehr überhebliche, aggressive Art und Weise den Gästen gegenüber. Verbale und lautstarke Angriffe auf Gäste gehören immer wieder zur Tagesordnung.

Vermutlich steht ihm das Wasser bis zum Hals, da er kein3 Kellner mehr beschäftigt und den Laden nur noch über Selbstbedienung betreibt.

Einfach nur Schade für eine Location In dieser Lage und bitte tauscht den Typen aus bevor gar keiner mehr kommt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Manuundso!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu Gast an Valentinstag und haben uns beide für das Menü „L’amour Toujours“ entschieden. Es war grandios.
Wir wurden mit einem Amuse Bouche überrascht, einer leicht scharfen Kicherebsensuppe, zur Vorspeise gab es Jakobsmuscheln mit rote Beete und Erbsenmousse. Die Jakobsmuscheln waren ein Gedicht. Im Hauptgang wurde Kalbsfilet mit dreierlei Möhren und Gratin gereicht. Dazu eine Portweintrüffelsauce zum dahinschmelzen. Das Menü endete mit Ananas und Himbeersorbet und Crumbel.
Jeder einzelnen Gang war nicht nur sehr lecker und gut abgeschmeckt, sondern auch Optisch ein Highlight, leider haben wir nur den Hauptganz fotografiert. Der Preis von 36,90 € pro Person war mehr als gerechtfertigt.
Am Ende des Abends hatten wir noch die Chance den Koch persönlich kennenzulernen. Ein toller, junger engagierter Koch, der seinen Beruf liebt und lebt.
Wir werden sicherlich öfters wiederkommen!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Fresser12!
Bewertet 15. Dezember 2019

Waren zum Adventsbrunch dort. Essen wurde leider nicht nachgelegt. Es gab nur ein Dessert. Es musste der volle Preis für eine krank gewordene Person gezahlt werden (wir waren insgesamt über 15 Personen). Man kann ja verstehen das kalkuliert werden muss, jedoch waren 12.30 Uhr nichtmal mehr Klöße oder Obst vorhanden. Kein Preisnachlass bzw entgegenkommen für die krank geworden Person. Wir werden nicht wieder kommen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
5  Danke, Biene754!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Wir kehren immer wieder gern nach einem Spaziergang oder Randtour ein, um auf der gemütlichen Terrasse (ideal wenn Liegestühle frei sind) einen erfrischenden Drink und einen leckeren Snack (z. Bsp. das leckere Bruscetta) , die Luft und Atmosphäre zu genießen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 60steffenh!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gerade bei Sonnendchein ist die Terrasse eine Wohltat. Das Essen ist immer wieder sehr lecker, die Preise stimmen. Ich komme gern wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Jeannette K!