“Haben mehr erwartet ”
Bewertung zu Wirtshaus Havelbaude

Wirtshaus Havelbaude
Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gehört das die Havelbaude versucht ihr Angebot aufzuwerten und es sich ganz gut essen lässt. Die Lokation macht einen geteilten Eindruck. Die Terrasse is schön und lebt von der Aussicht, alles übrige wirkt unaufgeräumt und in die Jahre gekommen, vor allem die Außenanlagen. Das Essen ist nichts besonderes, der wildsalat lediglich eine normale Salatmischung. Die Preise eher zu hoch für die Qualität. Ein Lichtblick war das Sortiment an Rum. Extra hinfahren würden wir nicht wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 743jensf!

Bewertet 26. April 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten vor einem Konzert noch eine Kleinigkeit essen und waren vom Angebot, der Qualität der Speisen und der lauschigen Lage am Wasser wirklich positiv überrascht. Wir haben uns für Salat entschieden. Wirklich lecker - viele unterschiedliche Blattsalate dazu liebevoll dekoriert und ein sehr leckeres Dressing. Sehr zu empfehlen.
Die Speisekarte ist nicht riesig. Aber ich finde sowas besser als seitenweise Angebote, wo man sich fragt wie man das alles frisch vorrätig haben kann.

Es war ganz sicher nicht der letzte Besuch.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, sw772009!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren hat das Wirtshaus Havelbaude wirklich sehr positiv und kreativ im kulinarischen Bereich Punkten können. Auch der Servicebereich ist mittlerweile sehr freundlich und zuvorkommend und die Zeiten der Kinderschuhe unter der alleinigen Führung sind abgeschlossen.
Die Havelbaude ist immer ein Besuch wert!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 87maximush!
Bewertet 9. September 2018

Das Lokal besitzt eine schöne Terrasse, auf der man im Schatten (Bäume und Schirme) mit nettem Ausblick auf den Jachthafen essen kann. Die Speisekarte ist nicht übertrieben reichthaltig, aber OK und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind im Rahmen. Ideal für Radfahrer, die dort Station machen wollen. Es werden auch Ausflügler in entsprechendem Outfit akzeptiert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stephan B!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren gegen 19 Uhr vor Ort zum Abendessen. Personal lief mehrfach an uns vorbei und kam erst nach Aufmerksammachen unserer seits zu uns an den Tisch. Fragte uns ,was wir essen wollen...hatten aber noch nicht einmal eine Speisekarte in der Hand. Der wildsalat bestand nur aus Rucola und Feldsalat mit Gurke und Tomate...mit Joghurtdressing,
angepriesen wurde aber Vinaigrette...auch die Schupfnudeln waren sehr lieblos angerichtet - der Feta war nur recht mager vorhanden.
Fazit...Personal wirkt ungeschult und unorganisiert (Mit vielen Ausreden)
Scheint hier alles eher improvisiert...zu absolut überhöhten Preisen.
Leider nicht weiter zu empfehlen....

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Annusch78!