“Immer ein Besuch wert”
Bewertung zu Wirtshaus Havelbaude

Wirtshaus Havelbaude
Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren hat das Wirtshaus Havelbaude wirklich sehr positiv und kreativ im kulinarischen Bereich Punkten können. Auch der Servicebereich ist mittlerweile sehr freundlich und zuvorkommend und die Zeiten der Kinderschuhe unter der alleinigen Führung sind abgeschlossen.
Die Havelbaude ist immer ein Besuch wert!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 87maximush!

Bewertet 9. September 2018

Das Lokal besitzt eine schöne Terrasse, auf der man im Schatten (Bäume und Schirme) mit nettem Ausblick auf den Jachthafen essen kann. Die Speisekarte ist nicht übertrieben reichthaltig, aber OK und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind im Rahmen. Ideal für Radfahrer, die dort Station machen wollen. Es werden auch Ausflügler in entsprechendem Outfit akzeptiert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stephan B!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren gegen 19 Uhr vor Ort zum Abendessen. Personal lief mehrfach an uns vorbei und kam erst nach Aufmerksammachen unserer seits zu uns an den Tisch. Fragte uns ,was wir essen wollen...hatten aber noch nicht einmal eine Speisekarte in der Hand. Der wildsalat bestand nur aus Rucola und Feldsalat mit Gurke und Tomate...mit Joghurtdressing,
angepriesen wurde aber Vinaigrette...auch die Schupfnudeln waren sehr lieblos angerichtet - der Feta war nur recht mager vorhanden.
Fazit...Personal wirkt ungeschult und unorganisiert (Mit vielen Ausreden)
Scheint hier alles eher improvisiert...zu absolut überhöhten Preisen.
Leider nicht weiter zu empfehlen....

1  Danke, Annusch78!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von der Strasse wenig einladend, Zaunpfeiler ohne Zaun, Wildwuchs, kein echter Radständer, die Räder müssen an einer hölzernen Beetabgrenzung angeschlossen werden. Man merkt dem Lokal das Alter an. Überall Stufen auf der Terrasse, die noch erneuert / erweitert wird.
Wir waren nur etwas trinken und Boote gucken. Die angebotenen Speisen waren uns zu teuer...

Danke, tbeckmann!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir kehren immer wieder gern nach einem Spaziergang oder Randtour ein, um auf der gemütlichen Terrasse (idealerweise wenn Liegestühle frei sind) einen erfrischenden Drink und einen leckeren Snack (z. Bsp. das leckere Bruscetta) , die Luft und Atmosphäre zu genießen.

Danke, 60steffenh!