“Preis- Leistung nicht stimmig ”
Bewertung zu Wirtshaus Havelbaude

Wirtshaus Havelbaude
Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren gegen 19 Uhr vor Ort zum Abendessen. Personal lief mehrfach an uns vorbei und kam erst nach Aufmerksammachen unserer seits zu uns an den Tisch. Fragte uns ,was wir essen wollen...hatten aber noch nicht einmal eine Speisekarte in der Hand. Der wildsalat bestand nur aus Rucola und Feldsalat mit Gurke und Tomate...mit Joghurtdressing,
angepriesen wurde aber Vinaigrette...auch die Schupfnudeln waren sehr lieblos angerichtet - der Feta war nur recht mager vorhanden.
Fazit...Personal wirkt ungeschult und unorganisiert (Mit vielen Ausreden)
Scheint hier alles eher improvisiert...zu absolut überhöhten Preisen.
Leider nicht weiter zu empfehlen....

1  Danke, Annusch78!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von der Strasse wenig einladend, Zaunpfeiler ohne Zaun, Wildwuchs, kein echter Radständer, die Räder müssen an einer hölzernen Beetabgrenzung angeschlossen werden. Man merkt dem Lokal das Alter an. Überall Stufen auf der Terrasse, die noch erneuert / erweitert wird.
Wir waren nur etwas trinken und Boote gucken. Die angebotenen Speisen waren uns zu teuer...

Danke, tbeckmann!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir kehren immer wieder gern nach einem Spaziergang oder Randtour ein, um auf der gemütlichen Terrasse (idealerweise wenn Liegestühle frei sind) einen erfrischenden Drink und einen leckeren Snack (z. Bsp. das leckere Bruscetta) , die Luft und Atmosphäre zu genießen.

Danke, 60steffenh!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am Wochenende mit einem Bootsausflug verknüpft Mittagessen.Der idyllische terassenartig angelegte Biergarten über dem kleinen Hafenbecken war sehr gut besucht. Zu Recht! „boat-people“ und Radfahrer genießen bei herrlichstem Sonnenschein Speis und Trank. Der Service ist jung, freundlich, auf Zack. Schöne Spargelkarte. Wildsalat mit Spargelspitzen 13,50€ ist preislich happig, aber lecker. Erdbeerstückchen, Blaubeeren, Feldsalat, Spargelspitzen alles mit exakt richtiger Dosierung Balsamico: Gute Arbeit, Herr Koch! Getränke üblich. Die am Nachbartisch servierten Cocktails sahen verlockend aus.
Wahlweise Tische, Bänke oder Liegestühle.
Gute Stimmung. Nur nicht gierig werden, liebe Wirtsleute. Die Preise taugen wirklich nur für diesen Ansturm, Heu ernten, wenn die Sonne scheint. Die Zechkumpane waren trotzdem mit ihren Speisen ( Schnitzel und Filet) sehr zufrieden. Vor Jahr und Tag haben wir hier viel schlechter gegessen, sind herablassend bedient worden. Wir legen aber jetzt wieder an. Der fehlende Punkt geht auf das Konto der regionaluntypischen Preise.

Danke, LukulldeAskania!
Bewertet 9. April 2018

Mit dem Auto, Rad und zu Fuß gut erreichbar. Im Sommer kann man draußen sitzen mit Blick aufs Wasser bzw kleinen Hafen. Essen schmeckt sehr gut ist aber leider etwas teuer. Deshalb auch der Punktabzug.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Susanne A!