“Hübsches Setting, Essen in Ordnung”
Bewertung zu Himmels Pagode

Himmels Pagode
Platz Nr. 12 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2020

Die Aufmachung ist mit abstand das beste am Restaurant, das Essen kann man so machen, ist aber wirklich nichts Besonderes. Ich empfehle wirklich jedem einen großen bogen um das buffet zu machen, qualitativ lohnt sich der Griff zur Karte alle mal.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, IlariPharao!

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Geburtstags waren wir mit 14 Personen dort essen. Abstand wurde eingehalten und Tisch stand direkt am offenen Fenster. Leider kam das Essen spät, keiner wusste wo was hingehört, Getränke wurden nicht nachgeschenkte, Tisch nicht abgeräumt und das Essen war schlechte als in manchen Imbiss. Das letzte Mal für uns, die 450€ könne wir besser investieren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 743jensf!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Abendessen. Es gibt viel Auswahl, die Gerichte sind preislich in Ordnung, geschmacklich spitze. Freundlicher Service, uns hat es gefallen, wir kommen wieder. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, DanLa1!
Bewertet 20. März 2020

Wenn der Geschmack und die Sauberkeit im Vergleich zur architektonischen Leistung einhergehen würde, müsste man zufrieden mit diesem Restaurant sein.

Die Preise liegen etwas über den sonstigen Chinarestaurants. Das Buffetangebot ist ausreichend, es wird ständig nachgelegt. Allerdings von besonderem Geschmack kann nicht die Rede sein. Alles scheint gleich zu schmecken. Beim Essen entsteht Durst, was vermutlich auf Geschmacksverstärker hinweist. Positiv anzumerken ist, das ausser alkoholischen Getränken alles kostenfrei ist, vom Cola über Säfte bis zum Espresso.
Wer den Weg zur Toilette im Untergeschoss geht, hat den Blick frei auf stark verstaubte Schrankoberflächen.
Dennoch ein Besuch in der Himmelspagode ist hinnehmbar. Ob empfehlenswert muss der Gast individuell entscheiden.
Wichtig: eine Reservierung erscheint angebracht, es kommen auch Busse mit Gästen zum Restaurant. Die Preise variieren von Mittag zum Abend und von Werktagen zu Wochenenden.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Juergen G!
Bewertet 1. März 2020

...renovierungsbedürftig.
Personal sehr nett und zuvorkommend. Asiatische Freundlichkeit eben.
Speisenangebot ist ausreichend, jedoch in der Qualität nicht überzeugend. Schmeckte nach aufgewärmten Fertigprodukten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Uwe_aus_Berlin!