“Waren Ende Dezember in der”
Bewertung zu Himmels Pagode

Himmels Pagode
Platz Nr. 12 von 15 Restaurants in Hohen Neuendorf
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Geeignet für: Besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Waren Ende Dezember in der Himmelspagode essen. Haben alle das Buffet gewählt.
Der Preis beträgt abends fürs Buffet 18,90€. Keine Frage: Preis top (viele Hauptspeisen, Dessertbuffet, softdrinks und Säfte inklusive)!
Das Essen ist jedoch soso lala. Die Sachen vom Buffet waren nur noch lauwarm und hatten einen leicht pappigen Geschmack.
Es gibt zwar eine grosse Auswahl an Asiatischem (v.a. Frittiertes). Trotzdem hat es mich leider nicht überzeugt.

Das Ambiente ist wunderschön! Leider gibt es in der Pagode aber soooooo viele Tische dass man das Gefühl hat man esse in einer Kantine/Mensa. Es ist extrem laut und die Tische stehen auch sehr eng, sodass ein Durchkommen auch schwierig werden kann...

Schade! Habe mir etwas mehr erhofft, da die Pagode immer sehr gut besucht ist (laut Mundpropaganda).

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, lisadohnke!

Bewertet 10. Dezember 2019

Von außen nett anzusehen, ebenfalls innen, waren die Speisen (Buffet) eher mäßig, fast alles schmeckte etwas pappig, "Ente kross" war dann doch eher schlafe Ente.
Nach dem ein Getränkespender leer war, wurde er nicht gleich aufgefüllt mit dem Hinweis, die anderen wären doch noch zu haben (jedoch gab es dort nur andere Säfte)!
Ich werde dieses Lokal nicht noch einmal besuchen. Ob des günstigen Preises war das Publikum auch teilweise ohne Benehmen...

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, tabooh!
Bewertet 23. November 2019

Speisenzubereitung mangelhaft, grüne Bohnen hart, Entenfleisch zähe, Vorsuppe mehr Wasser wie Inhalt

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Gerhard T!
Bewertet 17. November 2019

Sehr beeindruckende Ambiente!
Peking Ente hervorragend! Zuvorkommende Mitarbeiter!
Die Preise sind angemessen!
Gute Qualität lasse ich mir etwas kosten. Weiter so!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Extraordinary695935!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das war eher nichts... Mit großen Erwartungen sind wir nach Hohen Neuendorf gefahren...

Die Onlinereservierung ging einfach und mit entsprechender Reservierungsbestätigung. Der Tisch war, wie gewünscht, auch am Fenster.

Die "Tischniesche" ist eng und die Stühle lassen sich schlecht schieben.

Das Abendbüfet. Die Anordnung ist ungünstig. Jeder, egal was du essen willst, muss sich am Ende anstellen. Blöd. Die Teller stehen merkwürdigerweise nicht am vermuteten Schlangenanfang, sondern fast am Ende und dann auch "oben über dem Büfet". Das Speisenangebot ist angemessen, schmecken tut's nicht so. Da haben wir viel mehr erwartet. 18,90 Euro pro Person (am Freitag) sind happig, trotzdem Softgetränke und Säfte inklusive sind.

Ob wir wieder kommen, nein.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Sven_und_Steffen!